Zum Inhalt der Seite

Let it rip, verdammt nochmal!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der "Beginn" des Turniers

Hollerö!

Kapitel 13! *freut sich wie blöde über die 13*

Ähm...ja... Wieder mal viele liebe Grüße und ein Dankeschön an meine Kommi-Schreiber! *FinalFreak und yami456 ganz fest drück*

So, zum letzten Kapitel noch: die Anderen waren alle so erstaunt darüber, das Dungar mit Joey trainiert hat, weil er ja ein ziemlich guter Blader ist und die sich ja normal nicht so mit den Anfängern abgeben (außer sie heißen Tyson und tun das um anzugeben - so ist zumindest mein Eindruck)und zum anderen scheint er mir nicht so der nette Typ zu sein, der sich auf Anhieb so toll mit anderen versteht. (ich denke da an die erste Begegnung mit Wyatt und Kai...)

Das das Kapitel zu kurz ist, hab ich selbst auch bemerkt, fand aber das alles was zu dem Zusammenhang zu sagen war, erwähnt wurde.

Dafür ist dieses aber länger! Aufgrund vieler Infos zwar nicht ganz so spannend, aber ich habe versucht das so gut wie möglich aufzulockern. Ich hoffe das mir das einigermaßen gelungen ist -.-; ... ... ... ...

Soviel dazu! Ich werde mich bemühen in den Ferien noch einige Kapitel zu schreiben (und auch zu veröffentlichen), da ich danach mal langsam anfangen muss mich ernsthafter auf meine Kursarbeiten und das ABI vorzubereiten... *keine Lust darauf hat*

Aber jetzt genug genervt! Weiter im Text!

Viel Spaß!
 

Kapitel 13: Der "Beginn" des Turniers
 

"Verblödeter Idiot! Kannst du denn nicht einmal im Leben pünktlich sein? Verdammte verpennte Töle! Wenn du nicht innerhalb von 5 Minuten vor dem Hotel stehst heuer ich irgendein beklopptes Kind von der Straße an, um in meinem Team mitzuwirken! Also wirklich!", schrie Seto in atemberaubender Lautstärke und ohne Luft zu hohlen.

Joey unterdessen rannte geduckt durch das Zimmer zu seinen Klamotten und war dann pfeilschnell im Bad verschwunden, das er vorsichtshalber hinter sich abschloss. Obwohl so eine mickrige Holztür wohl kaum ein Hindernis für einen wütenden Seto Kaiba darstellen würde... Seine Augen blitzen noch gefährlicher und kälter, als die seines Drachen.

Was hatte er sich nur dabei gedacht am Tag des Turniers den Wecker im Schlaf zu demolieren, sodass er UND Seto verpennten? Dummer Plan! Saudumm... Dabei war es doch gar kein Absicht gewesen. Er hatte halt mal einen unruhigen Schlaf, wenn er aufgeregt war! Verdammter Mist!

Naja, nix zu machen. Jetzt sollte er erst mal flitzen, damit sie nicht gänzlich zu spät waren. Dank Yugis Anruf, der Joeys Handy zu einem kontinuierlichen Abspielen des Indy-Themes gebracht hatte, konnten sie es immerhin noch schaffen pünktlich zur Eröffnungszeremonie da zu sein.

Als Joey wieder aus den Bad trat, hatte der wutschnaubende Drache das gemeinsame Zimmer bereits verlassen. Erleichtert atmete der Weckermörder auf und stopfte Blade und Zimmerkarte in seine Hosentasche.
 

"Wurde ja auch Zeit!", maulte Seto und würdigte ihn keines Blickes, als er zu der kleinen Gruppe vor der Drehtür stieß. Bakura spielte nervös mit seinen Fingern und Yugi wirkte etwas eingeschüchtert von Setos Verhalten. Wie Joey schon von weitem hörte musste sein Kumpel seinem Freund eine Frage gestellt haben oder es einfach nur gewagt haben ihn anzusprechen. Denn man hatte das Schreien bis zum Aufzug gehört, dass er ihn doch nicht mit so einem lächerlichen Kinderkram nerven sollte.

Ganz klasse hinbekommen! Wecker putt, Seto sauer, Yugi verschüchtert.... Ja, und Bakura so aufgeregt das er sich wohl bald die eigenen Finger abreisen würde....
 

"Hey Leute!", kam Tyson freudestrahlend auf die vier BLUE DRAGONS zugerannt. Etwas langsamer und weniger enthusiastisch die anderen BLADFE BRAKERS hinter ihm her.

Seto versuchte den nervtötenden Kerl mit seinen Blicken zu grillen, aber der war so damit beschäftigt sich zu freuen wie ein Bekloppter, dass er es gar nicht merkte! Scheiß Tag!

"Heute lernt ihr die anderen Teams kennen, seid ihr schon aufgeregt?", erkundigte sich Max strahlend. "Na, eigentlich schon, aber wenn sie so nett sind wie ihr ist das ja gar kein Problem.", schleimte Yugi und Bakura nickte mit abwesenden Gesichtsausdruck.

"Ähm, Bakura, kann es sein, das du dich am Finger aufgekratzt hast? Du blutest!" - "WAAAAHHHH!!!! ICH BLUTE! NEIN!", mit dieser Reaktion hatte Ray nun wirklich nicht gerechnet: der sonst so ruhig wirkende Junge rannte seinen Finger wild durch die Gegend fuchtelnd im Kreis und machte keine Anstallten sich wieder zu beruhigen.

"Idioten!", kam es von Kai und Seto gleichzeitig, woraufhin die zwei sich wieder wütend anstarrten.

"...das kann ja was werden...", stöhnte Joey, als sich plötzlich eine große Hand mit einem freundschaftlichen Klapps auf seine Schulter legte.

"Hey Joey! Heute geht es los! Gut trainiert?", grinste der Riese. "DUNGAR! Hey Alter! Klar! Wie geht's? Diesmal bin ich stärker geworden! Hahahahaha...", freute sich Joey und die beiden begannen loszulachen.

Alle anderen drum herum verstummten. Erstaunlicherweise war es Kai, der die Stille brach: "Dungar, was machst du hier?", funkelte er Joeys neuen Kumpel an.

"Wir sind im Hotel nebenan abgestiegen." Das war Ozuma, er und der Rest der SAINT SHIELDS, kamen langsam auf die zwei bereits anwesenden Teams zu. "Ist der Bus den die BBA schicken wollte noch nicht da?" - "Würden wir sonst hier stehen?!", kam der übelgelaunte Antwortsatz vom übelgelauntesten Anwesenden, der auch die Neuankömmlinge nur mit einem Gefrierblick der 1. Klasse bedachte.

Doch zum Glück kam in diesem Moment der Bus und alle stiegen ein.

Seto ging bis ganz hinten durch und ließ sich auf einen Sitz fallen. Joey spielte einen Moment mit dem Gedanken, ihm zu folgen, beschloss dann aber, dass sein Leben wichtiger sei. Also ließ er sich seufzend neben Dungar nieder, da der Platz neben Yugi schon von Bakura besetzt war. Die Zwei saßen direkt vor den beiden Blonden.

"Probleme?", fragte Dungar. "Du machst ja ein Gesicht wie drei Tage Regenwetter." - "Wow! Der Affe hat zur Abwechslung mal etwas total auffälliges bemerkt!", stichelte Mariam, die mit ihrem Bruder auf den Plätzen neben den Beiden hockte. Dungar knurrte und Joey seufzte ein: "Wie Seto..."

"Sag mal, deine Laune gefällt mir aber gar nicht Joey. Was ist los?", stellte Yugi besorgt fest und drehte sich zu seinem Kumpel um. Er konnte ja nicht wissen, das Joey sich von Setos Verhalten zutiefst gekränkt fühlte und fand das der Meisterduellant verdammt noch mal übertrieb! Wegen solchen Kleinigkeiten brauchte man doch nicht gleich so auszuticken und so schlechte Laune zu haben!

"Hahaha... Der ist nur sauer, weil er kein Frühstück hatte!", lachte Tyson und wurde deshalb von Max in die Seite gezwickt. Daraufhin begann er lautstark zu jammern und zu schreien, bis Kai endlich einschritt und mit Extra-Training drohte. Auf diese Drohung hin versank der ganze Bus in einem respektvollen Schweigen. Kais Einschüchterungs-Taktik wirkte auch auf jene, die nicht in seinem Team waren. Zufrieden verschränkte der Russe seine Arme und lehnte sich bequem in seinem Sitz zurück, mit einem anerkennenden Blick von Ray...
 

Nach einer halben Stunde Fahrt traf der Bus am Stadion ein.

"Ray, du guckst so komisch, alles klar?", nun war Joey der Besorgte. Die beiden Jungen waren dabei nebeneinander aus dem Transportmittel zu steigen. Mit einem schlechten, aufgesetzten Grinsen antwortete Ray, dem blonden Jungen: "Ach, es ist nichts... Ich hoffe nur wir treffen nicht sobald auf..." - "RAAAAYYYYYY!!!!!!"

Die Ohren der zwei Aussteigenden waren nach diesem Urschrei Müll und zu allem Überfluss wurde Joey von einem rosa Etwas, das sich auf seinen Gesprächspartner stürzte nach hinten umgeschubst und landete direkt auf einem darüber wenig erfreuten Kai und riss diesen mit zu Boden.

"Uh-oh!" Strafende, gefährliche Blicke trafen Joey, der im Moment einem verängstigten Welpen zum verwechseln ähnlich sah, von zwei Seiten:

1.umgeworfener Kai

2.beobachtender Seto

Mist! Was sollte das denn jetzt schon wieder? Konnte er denn nicht einmal in seinem Leben von solchen Missgeschicken verschont bleiben? Warum traf es immer ihn? Was hatte er denn böses getan? Dummes, rosanes Mädchen!

Und als hätte das dumme, rosane Mädchen bemerkt, das Joey sie tief in seinem Inneren qualvoll zu Tode folterte, drehte sie sich mit einem zuckersüßen Grinsen zu ihm und hauchte in einem noch zuckersüßeren Tonfall: "Sorry~!"

Ihr Opfer guckte nur blöd und zuckte mit den Schultern. "Geh endlich von mir runter du Trottel!", wetterte Kai. Also machte Joey lieber schnell, dass er von ihm runterkam, da er seine, durch die ganzen Mörderblicke eh schon auf ein Minimum gesunkenen Überlebenschancen, nicht noch mehr strapazieren wollte.

Also trottete er schlecht gelaunt Max und Tyson hinterher zum Eingang des Stadions. Ray hinkte ihm, mit Mariah im Schlepptau hinterher.

Kurz vor der Tür blieben Max und Tyson jedoch stehen und Joe schaute auf, um den Grund des plötzlichen Stops zu erkennen.

<<Woah! Monster![...nicht wundern, meine Schwester kam ins Zimmer und hielt sie für Monster... -_-;;] - Ach nö... sind ja nur Menschen...*drop*>>, schoss es ihm durch seinen Kopf.

"Hi Leute! Wie geht's?", begrüßte Ray die "Monster". "Gut! Wir werden schließlich die Gewinner dieses Turniers sein!", prahlte ein Junge mit langen schwarzen Haaren und auffälligen Eckzähnen.

Mittlerweile waren die anderen Insassen, des Busses auch angekommen. "Oh! Ich muss euch ja noch vorstellen! Die WHITE TIGERS und die BLUE DRAGONS kennen sich ja noch gar nicht!", stellte Ray fest und begann mit der Vorstellung, jeweils auf das entsprechende Mitglied seines ehemaligen Teams deutend: "Das ist Lee, Teamleader der WHITE TIGERS. Der Kleine mit den grünen Haaren ist Kevin und der große, der grade 'nen Apfel mampft, ist Gary. Und das Mädchen an mir *hust* ist Mariah... Soviel zu den WHITE TIGERS, übrigens war ich früher auch im Team." - "Freut uns!", meinte Lee und hielt Joey, der am nächsten stand, die Hand hin. "Joey Wheeler!", erklärte dieser und nahm die Geste an. "Der Kleine mit der Punkfrisur ist Yugi Muto, neben ihm Ryou Bakura und der im blauen Mantel ist unser Teamchef Seto Kaiba."

Yugi grinste freundlich, Bakura verbeugte sich, beschämt seinen Hinterkopf kratzend, und Seto lief einfach an allen vorbei ins Gebäude.

"Freundlich wie eh und jeh!", zischte Joey. Mittlerweile war er richtig wütend auf Kaiba. Was bildete der sich den überhaupt ein? So kann man doch nicht mit seinem Freund umgehen! Er schmollte und blies seine Backen auf.

In dem Moment stapfte Kai an ihm vorbei und verschwand ebenfalls im Gebäude. Ray seufzte und wandte sich dann an seinen Leidensgenossen: "Genau das Selbe... Vielleicht sollten wir den zwei Miesepetern besser folgen?" - "Denke schon...- Auf! Los Yugi und Bakura! Abmarsch!"
 

20 Minuten später waren alle teilnehmenden Teams versammelt. 8 Stück um genau zu sein, da das Turnier auf die ersten 8 die sich anmeldeten beschränkt war. Natürlich hatte man zuerst die Top-Teams gefragt, ob sie teilnehmen wollten. Zu Überraschung aller waren die BLUE DRAGONS nicht das einzige neue Team.

Die Teilnehmerliste lautete wie folgt:

-ALL-STARS

-BLADE BRAKERS

-BLUE DRAGONS

-DEMOLiTiON BOYS

-MAJESTiCS

-NO LiMiTS

-SAiNT SHiELDS

-WHiTE TiGERS

Dabei sorgten die zwei neuen Teams am meisten für Aufregung bei den alten Teilnehmern. Die NO LiMiTS sogar noch mehr, als die BLUE DRAGONS, da sie größtenteils aus alten Bekannten der BLADE BRAKERS und auch der meisten anderen Teams bestanden: der Teamleader war Zeo Zaggart, der sich wieder normal und nett verhielt, wie ihn die BLADE BRAKERS zu Anfang kennen gelernt hatten. Er war zwar ein Roboter, doch die BBA hatte nach reichlichen Überlegungen trotzdem seiner Teilnahme zugestimmt. Außerdem waren Kane, Salima und zur Überraschung aller auch Hillary, das ehemalige BLADE BRAKERS- Fangirl, in seinem Team.

Der den das am meisten störte war Tyson: er rutschte unruhig auf seinem Stuhl hin und her und schielte zu dem braunhaarigen Mädchen, das zwei Reihen vor ihm saß. Sie war vor einem halben Jahr in eine andere Stadt gezogen und seitdem hatte er nichts mehr von ihr gehört. Ob sie sich verändert hatte? Naja, klamottenmäßig auf jeden Fall. Das rosa ihres Oberteils war einem Schwarz gewichen und der Minirock hatte sich zu einer kurzen verfranselten Jeans gewandelt. Und so überlegte er, ob so ein Stilwechsel sich auch auf den Charakter auswirken konnte.

Für Tyson, der allzu viel Denken nicht gewohnt war, war das einfach zuviel und so ratzte er einfach weg und begann laute Schnarchgeräusche von sich zu geben, die Mr. Dickensons Rede auf unangenehme Weiße unterbrachen. Alle Augen richteten sich auf den Beyblade-Weltmeister, dieser jedoch merkte von all dem herzlich wenig... Seine Teammitglieder störte diese Tatsache allerdings schon wesentlich mehr: Kai schlug sich mit der flachen Hand vor die Stirn und man sah ihm deutlich an, das er verdammt Mühe hatte, seine Mordpläne nicht in die Tat umzusetzen; Max kicherte beschämt und kratzte sich am Hinterkopf, während Ray Tyson knurrend einen Schlag auf den Schädel verpasste. Womit der Chinese allerdings nicht gerechnet hatte, war das die Schnarchnase sich, weiterpennend, an seinen Hals warf und ein "Liebster Opi, nur noch ein bisschen schlafen..." vor sich hinnuschelte.

Kais Augenbraue zuckte gefährlich, doch zu Tysons Pech nicht nur seine! Mariahs Geduldsfaden schien wesentlich dünner als der des Russen zu sein und so sprang sie mit wilden Blick auf und rannte zu Tyson, um ihn unter wüsten und extrem schrillen, Beschimpfungen zu würgen. In diesem Moment hätte man sie wirklich für eine Art Monster halten können. Tyson lief langsam blau an und Schaum tropfte aus seinem Mund. Und da sie den Armen Boden nicht weiter dem Gesabbere aussetzten wollten, ließen sich Ray, Lee und Gary dazu herab dem Opfer von Mariahs tödlichem Würgeangriff zu helfen.

"Danke! Ihr habt mir das Leben gerettet!", wimmerte der Blauhaarige und rutschte auf Knien von seinen Rettern rum. "Na wenigstens säubert er den Boden von seiner Spucke...", stellte Robert trocken und abschätzend fest.

"Ähm, dürfte ich wohl wieder um Aufmerksamkeit bitten?", piepte der Leiter der BBA eingeschüchtert und tupfte sich den Schweiß von der Stirn, mal wieder...

Und so kehrte nun endlich wieder Ruhe ein und die aufgebrachte Menge der Schaulustigen begab sich zurück auf ihre Plätze.

"Wie vor dem Vorfall schon erwähnt, *vernichtenden Blick auf Tyson werf* kommen wir jetzt zur Auslosung der Reihenfolge der Battles. Ich bitte je ein Teammitglied nach vorn zu kommen, sobald ich den Namen des Teams vorlese und eine Kugel zu ziehen. Diese Kugel gibt Auskunft über die dem Team zugeteilte Team-Nummer, die aussagt wer gegen wen kämpft z.B.1 & 2,3 & 4, usw. ... Simples System! Sollte jeder noch so Unterbelichtete verstanden haben!", und damit warf er einen weiteren Blick auf Tyson und ein leises Gekicher brach aus. "Wen meint er?", fragte Tyson Ray unschuldig. "Dich!", kam die monotone Antwort. "Gemein!", brummte der Angegriffene daraufhin und schmollte.

"ALL-STARS!"

Emily erhob sich und schritt aufrecht und gefasst nach vorn. "Nr. 6!", las sie laut vor und gab die Kugel mit der Nummer darauf an den Mitarbeiter der BBA, der die anspruchsvolle Aufgabe hatte, die Namen der Teams der richtigen Nummer an der Tafel, hinter Mr. Dickenson, zuzuordnen und in bester Sonntagsschrift anzuschreiben.

"Gut! Jetzt bitte die BLADE BRAKERS!" Kai zog die Nummer 1. "BLUE DRAGONS!", erklang die Stimme des alten Herrn erneut.

Joey war total hibbelig. Welche Nummer würden sie wohl bekommen? Gegen wen mussten sie zuerst antreten?

"Nummer 5!", verkündete Seto in diesem Augenblick. "Ah! Wunderbar! Dann steht der erste Kampf ja schon fest! BLUE DRAGONS gegen ALL-STARS!", freute sich der Alte, rief dann aber schnell nach dem nächsten Team, die DEMOLiTiON BOYS. Tala zog die Nr.7 Danach zog Robert von den MAJESTICS die 3 und Zeo die 8. Für Aufsehen sorgte dann noch mal Ozumas Zug, da dieser festlegte, das die SAiNT SHiELDS direkt im ersten Kampf auf die BLADE BRAKERS treffen würden. Ozumas und Tysons siegessichere Blicke trafen sich für eine Sekunde, als der kleine, aber auf keinen Fall zu unterschätzende Leader der SAiNT SHiELDS zu seinem Platz zurückkehrte.

Für die WhiTE TiGERS blieb nur noch die Nr.4 und somit der Kampf gegen die MAJESTiCS.

Am Ende standen folgende Paarungen fest:

BLADE BRAKERS vs. SaiNT SHiELDS

MAJESTiCS vs. WHiTE TiGERS

BLUE DRAGONS vs. ALL-STARS

DEMOLiTiON BOYS vs. NO LiMiTS

"Gut! Das wäre es für heute!", verkündete Mr. Dickenson sichtlich geschafft. "Was? Ich dachte das die Kämpfe heute beginnen?", warf Johnny ein. "Falsch! Das liegt an den falschen Pressemitteilungen. Heute werden lediglich die Kampfreihenfolge festgelegt und es erfolgt eine Interviewrunde mit den Teamleadern!", erklärte der rundliche Mann.

Seto verdrehte entnervt die Augen und Kai tat es ihm gleich...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  elena-mcgrey
2004-10-28T07:42:28+00:00 28.10.2004 09:42
Zu allererst muss ich gestehen, ich bin heute morgen rein zufällig über deine SStory gestolpert. Aber jetzt, wo ich sie gelesen habe, muss ich gestehen, dass sie süchtig macht! :-)
Dein Schreibstil gefällt mir sehr gut, und auch wie du das zwischenmenschliche beschreibst find ich einfach nur hammer. Es trifft auf die Personen wie die Faust auf's Auge. Ich freue mich schon darauf wie die Story weitergeht. Mach bitte so schnell wie dir die Abivorbereitungen Zeit dazu geben, weiter.
Bis zum nächsten Chappi,
liebe Grüße
Elena McGrey
Von: abgemeldet
2004-10-27T18:22:59+00:00 27.10.2004 20:22
Hmm, eigentlich kann ich mit Shonen-Ai soviel anfangen wie mit BHs: Nix. Meiner meinung nach stören sie meistens nur, aber Ausnahmen bestätigen die Regel, wie diese Geschichte beweist. Ich will wissen wie es weiter geht^^ Ach sag mal, welche Karte war noch Finstere Todesangst?
Von: abgemeldet
2004-10-25T09:20:09+00:00 25.10.2004 11:20
Hallöle!
Danke für die Erklärung! Ich bin halt nicht die fanatische Beyblade Guckerin ^^°. Jetzt hab ich es gerafft...

Okay zum Kapitel:
Jetzt leiden Ray und Joey zusammen, die Ärmsten tun mir jetzt schon leid. Aber zu zweit leidet es sich besser! Die einbringung der Infos ist dir gut gelungen und das Verfahren ist auch gut beschrieben. (gingen die nicht in DBZ genauso vor? *kopfkratz* Egal!) Es ist schön ersichtlich wer geen wenn kämpft. Das dürfte jeder Trottel vertehen.(Sieht man ja ich habs gerafft!^^)
Okay ich freu mich aufs nächste Kapitel!
Bye Jenny
Von: abgemeldet
2004-10-24T18:21:04+00:00 24.10.2004 20:21
Ich freue mich jedesmal wenn du weiter machst.
Das Kap war wie die anderen auch ... supiiii.
Freue mich (wie immer) auf das nächste.
Bye


Zurück