Zum Inhalt der Seite

Let it rip, verdammt nochmal!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Pharao vs. Grabräuber

So, da bin ich wieder!

Liebe Grüße an meine Kommi-Schreiber! *FinalFreak, yami456,Trias- und KouichiKimura knuddel* Ich bin euch mega dankbar! Ich hab mich wieder so gefreut, das meine Schwester dachte, jetzt wäre es endgültig so weit, das sie mich einliefern! ... ... ...

Ähm... die Schreibweise Blade Brakers (also zwei Wörter), hab ich von ner englischen Seite... Würde es viel stören, wenn ich es weiterhin so schreibe??? Ich hatte extra nachgeguckt, weil ich mir nicht sicher war... und jetzt doch falsch... Naja. Äußert euch mal dazu. Bitte!

Und noch ne Sache: Ray und Kai... bin mir selbst noch nicht so sicher, was das gibt... Mal schauen! Ich hoffe aber ihr lest trotzdem weiter, egal wie das endet...

OK. Genug der Worte! (zumindest der belanglosen von mir -_-;) Weiter mit Kapitel 12! Viel Spaß!
 

Kapitel 12: Pharao vs. Grabräuber
 

Die 4 Jungen schlugen sich ahnungslos, was das Geschehen betraf, durch die Horde, die die Arena umringte. Joey kam als Erster am Ort des Geschehens an und was er da sah, ließ ihm fast die Augen aus dem Kopf fallen: Ein teuflisch lachender Yami Bakura gab sich mit einem gefasst wirkenden Yami einen grandiosen Bey-Kampf. Und als ob das nicht schon genug wäre...

"Die haben ja Bitbeasts...", stotterte Ray belämmert. "Und was für welche!", gab Kenny seinen Senf dazu der, aus unerklärlichem Grund, plötzlich direkt hinter den Kinogängern auftauchte.

"Hmm... Schwarzer Magier und Finstere Todesangst!", erkannte Seto mühelos. "Aber wo haben sie die auf einmal her?"
 

In dem Moment prallten die Angriffe der beiden Monster aufeinander und der dadurch entstandene laute Knall zog alle Aufmerksamkeit auf das Match: Beide Blades waren dem Rand der Arena gefährlich nahe und nur mit großem geistigen Kraftaufwand schafften es ihre Besitzer, sie im Ring zu halten.

"Das wird der letzte Angriff, Pharao!" - "Sehe ich auch so! Schwarzer Magier, Angriff mit schwarzer Magie-Attacke!"

Diesmal waren die Kräfte gebündelt und beim Aufeinandertreffen entstand ein gleißender Lichtschwall, der alle blendete.

Als man wieder etwas sehen konnte, sah man beide Kreisel unbeweglich in der Mitte der Arena liegen.

"Gleichstand!", zischte der Grabräuber schlechtgelaunt und zog sich in seinen Ring zurück, woraufhin Ryou wieder die Kontrolle über seinen Körper hatte.

"Puh! Das war ja was!", stöhnte Yugi geschafft, als er wieder mit Yami getauscht hatte.

Beide ließen sich kichernd und erschöpft auf den Boden plumpsen. Lange hatten sie jedoch nicht Ruhe...

"Yugi, Ryou! Woher habt ihr die Bitbeasts?" - "Von Yami!" - "Vom Geist meines Ringes!", kamen die Antworten auf Joeys, viel zu laut, gestellte Frage.

"Der Mist schon wieder!", ärgerte sich Kaiba. "Aber ,mein Weißer ist so und so besser!"

"Was!? Du hast den Weißen Drachen mit eiskaltem Blick als Bitbeast?", rief Yugi erstaunt. "Klar! Und er hat Kai aus der Arena gekickt!", gab Joey an. "Waaaas? Du hast gegen Kai gewonnen??!", schrieen Max und Tyson aufgebracht und fixierten ihren Teamleader.

"Hat er nicht. Wir sind gleichzeitig rausgeflogen...", gab dieser monoton zu und verschwand einfach in Richtung Zimmer.

"Irgendwie ähnelt er Kaiba...", überlegte Yugi laut und fing sich dadurch einen tödlichen Blick aus Setos eiskalten blauen Augen ein. "Lasst uns Essen! Hab Hunger!", stellte Joey fest und alle anwesenden BLADE BRAKERS, sowie die BLUE DRAGONS waren einverstanden. Also setzte sich die Gruppe in Marsch.
 

"Sagt mal Leute, habt ihr eigentlich schon welche aus den anderen Teams gesehen?", erkundigte sich Ray zwischen zwei Löffeln Suppe.

"Wir haben Enrico und Oliver getroffen, als wir kurz in der Stadt warten. Sie meinten, sie wären mit den WHITE TIGERS, den ALL STARS und den DEMOLITION BOYS in einem Hotel.

"Ah! Klasse! Ich freue mich schon, sie morgen alle wiederzusehen!", reagierte der Chinese auf die Antwort von Max und Tyson nickte zustimmend, während er seine Suppe aus der Schüssel schlürfte.

"Benimm dich!", forderte Kai, der eben kam und sich zwischen Ray und Yugi setzte. "Sagt mal, kennt ihr auch ein Team namens SAINT SHIELDS, oder so?", wollte Joey wissen.

"Ja! Die sind verdammt gut. Warum?", war die Antwort, die wieder von Max kam und alle schauten Joe fragend an. "Naja, ich hab letztens einen Kerl namens Dungar getroffen und wir haben zusammen trainiert...", erklärte der Blonde und die Augen der BLADE BRAKERS wurden immer größer.

"Dungar hat mit dir trainiert? Bist du dir auch sicher das du sicher bist?", fiepte Kenny. Der Angesprochene nickte etwas angefressen. Warum glaubte ihm bloß keiner? Was war denn so toll daran mit diesem Dungar trainiert zu haben?

Aber bevor irgendwer sich weiter Gedanken über die Sache machen konnte, wurde die Vorspeise abgeräumt und das Hauptgericht serviert, was für die beiden Teams wesentlich interessanter war. Damit hatte sich das Thema und wurde an diesem Abend auch nicht mehr aufgegriffen...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-10-22T18:14:21+00:00 22.10.2004 20:14
Weiter, weiter, weiter, weiter..........
War supi, einfach genial ich liebe solche Storys. *schwärm*
War echt klasse.
Bye
Von: abgemeldet
2004-10-21T09:35:26+00:00 21.10.2004 11:35
Hallo!
Bin wieder da...
Es ist es mir egal wie du Bladebrakers schreibst, da ich beide Schreibweisen kenne und es keinen Unterschied macht.

Okay zum kapitel
Was ich nicht verstanden hab ist was so besonders daran war dass Joey und Dungar zusammen trainiert haben. Desweiteren war das Kapitel etwas zu kurz.(vielleicht kommts auch nur mir so kurz vor ^^°)
Wiedereinmal loben muss ich deine Beschreibungen von den beykämpfen. Ein paar Emotionen von den Kämpfenden wären nicht schlecht (inspiered of G Revolution: die sind ja nur noch am denken, wann kämpfen die eigentlich? *g*)Ich fand das Kapitel echt klasse und freu mich schon aufs nächste!

Ich denke das war es von mir, bye Jennychan *see U*


Zurück