Zum Inhalt der Seite

Let it rip, verdammt nochmal!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Von Algen, Eddings und Männlichkeit

Hollerö! Da bin ich mal wieder!^^

Ein neues Kapitel bei dem ich so verdammt viel Spaß am Schreiben hatte wartet nur darauf gelesen zu werden! Diesmal auch garantiert ohne verwirrende Personen mit denen nur ich und Clarie und vielleicht die anderen erwähnten Personen etwas anzufangen wissen!^^

Aber ich will jetzt mal nicht länger drumrumm reden und wünsche nur noch viel Spaß beim Lesen und bedanke mich bei allen, die dies tun, und bei den Kommieschreibern (diesmal wassersaeufer, Drancer1987 und Trias- *knuddel*)
 

Kapitel 31: Von Algen, Eddings und Männlichkeit
 

Zwei Personen standen im Schatten eines großen Baumes, so dass die anderen, die immer noch gut mit Saufen beschäftigt waren, sie nicht sehen konnten. Belustigt betrachteten sie den Gegenstand, den der eine in seiner Hand hielt. "Meinst du wir sollten?" - "Denke schon!"

Tyson lachte sich ins Fäustchen und Max giggelte hysterisch. Als sie sich wieder beruhigt hatten, gingen sie langsam auf die anderen zu.

"Ihr habt aber lang beim pissen gebraucht!", stellte Tala trocken fest, der sie zuerst erkannte. "Und ich habe immer noch gehofft, dass die Trottel in den See fallen und ich endlich erlöst bin!", stöhnte Kai und Seto klopfte ihm mit echtem Verständnis im Gesicht auf die Schulter. "Wir verstehen uns schon Hiwatarie!" - "Recht hast du Kaiba..."

"Pass auf, sonst spannt dir unser neuer Saufbruder deinen Freund aus, Wheeler.", lachte Bakura, ohne zu ahnen, was er damit auslöste.

Wie von der Tarantel gestochen sprang Joey aus seinem Rollstuhl auf den völlig überrumpelten Kaiba zu. Der konnte sich nicht mehr halten, als dieses ungeahnte Gewicht sich wuchtig gegen ihn schmiss und er taumelte. Zu seinem Pech stand er sehr nahe am See und so gingen Hündchen und Herrchen eher unfreiwillig Baden.

Erst mal schauten alle anderen Anwesenden recht betroppelt dem, im vom Mondlicht schwarz wirkenden Wasser verschwundenen, Pärchen nach. Als die zwei dann jedoch wieder auftauchten, Joey wie blöd lachend und Seto wie ein Rohrspatz fluchend, begannen sie in wildes Gelächter auszubrechen.

"Ich hasse euch ALLE!", brüllte Kaiba und zupfte einen Packen Algen von seinem Kopf. "Zu geil! Mach ein Foto!" - "OK!" - "FOTO???"

Entsetzt oder belustigt starrten mehrere Paar Augen Mariam an, die nicht zum ersten Mal an diesem Abend eine kleine Digitalkamera benutzte, die um ihren Hals hing.

"Das wird super!", grinste sie und hielt das Gerät freudestrahlend vor sich.

"Und ich weis was noch super wird!", lachte Bakura und Mari schaute ihn fragend an. "Hä?" - "Mitternachtsbaden, Mari!", rief der und riss den Grabwächter mit sich in das aufgewühlte Wasser. "PAAARTY!!!!", schrie er als er wieder auftauchte, wurde aber direkt wieder von seinem Partner getunkt. "Auch!", freute sich Ray und ehe Kai und Tala sich versahen, badeten auch sie. "Das wird ne Pool-Party ohne Pool!", bemerkte Ozuma der sich dieses Vergnügen ebenfalls nicht entgehen ließ, während Mariam fröhlich weiter knipste.
 

10 Minuten später hatte man das kühle Nass verlassen und alle (außer Mariam sind alle anderen drin gewesen) saßen in Boxershorts *sabber* am Ufer und machten sich über den restlichen Alk her (haben ganz schön viel... nyo, sind ja auch 2 Einkaufswagen...).

"Maxi, sollen wir Phase 1 von Plan Alpha in die Tat umsetzen?" - "Aber Hallo!", kichernd krabbelten die zwei Jungen auf Max' nasse Klamotten zu. Der Blonde wühlte etwas in der Tasche seiner Shorts und wurde fündig. Beide lachten vergnügt.

"Was macht ihr zwei Volldeppen denn dahinten?", meckerte Kai, der grade einen lamentierenden Joey an sich hängen hatte, weil dieser ihn überzeugen wollte, das Kaiba und er zusammen gehörten und er Joey seinen Freund deshalb bitte nicht ausspannen sollte. "Jetzt hör mir bitte mal zu Kai und lenk nicht ab!" - "Du erzählst mir seit 10 Minuten immer wieder exakt das selbe! Es reicht Wheeler. Ich will nichts von deinem Freund, der übrigens gerade von einer Horde Kleinkinder überfallen wird, weil du mich nicht einschreiten lassen hast!"

Mit diesen Worten deutete Kai auf Kaiba, der an einen Baum gelehnt eingepennt war, da er meinte schmollen zu müssen und deshalb abseits saß. Und wie das nun mal so ist, wenn man Alkohol trinkt und nicht mehr beschäftigt ist, ratzte der Gute dann auch ganz schnell weg. "Waaaaah! Schatz! Wach auf! Schnell!", kreischte Joe, während Mari und Baku sich lachend auf dem Boden wälzten und Mariam wie wild fotografierte.

"Jetzt hört aber auf! Es ist ungerecht so etwas mit einem Schlafenden zu machen...", brachte Kai noch heraus, bevor ihn der Lachanfall übermannte:

Max und Tyson hatten dem Beispiel der Mädchen von vorhin folgend angefangen Seto liebevoll mit dem Edding zu beschriften. Gerade platzierte Tyson ein großes Herz in dessen Mitte das Wort MÄNNLICHKEIT prangerte auf der Brust des Meisterduellanten, als Ray ihm den Stift aus der Hand riss.

"HEY! Der ist uns Ray!" - "Ich will aber auch mal!"

Dieser Begründung hatten seine Teamkollegen beim besten Willen nichts entgegenzusetzen und so malte Ray ein kunstvolles Schnappi auf den muskulösen Oberarm. "Kai! Du auch!", rief er, als er sein Werk vollendet hatte. "Wenn ihr meint!", mit einem schiefen Grinsen kam auch Kai näher und malte eine schnuckelige Landschaft zu dem Kroko.

Wie nicht anders zu erwarten waren nun alle Säufer Feuer und Flamme und so wurde der arme Kaiba zum lebenden Kunstwerk erklärt. Von der Bierflasche bis zum Herzchen war so ziemlich ALLES auf ihm zu finden.

"Du bist mein Schatz, ich hab dich gern; viel mehr noch als den doofen Stern....", meinst du nicht das ist etwas... grottig Joey?", erkundigte sich Tristan. "Kunstbanause! Das ist ein geniales Liebesgedicht! Und dazu noch die Herzchen!" - "Ja, ja, gaaaanz super!", grunzte Tala und erhob sich. "Was machst du, Russe?", wollte Bakura wissen. "Es ist 5 Uhr morgens! Ich gehe!" - "Warte! Ich komme mit!", verkündete Tristan. Und auch Ozuma und Mariam verabschiedeten sich nach einem letzten Schnappschuss.
 

"Was nun?", fragte Baku die restlichen Anwesenden. "Auf Kaiba ist beim besten Willen kein Platz mehr." - "Bitte unterschreibt auf meiner Boxershorts Leute!", forderte Tyson. "Perverser Junge.", sagte Max und unterschrieb als erster. "Jetzt sind sie völlig verblödet...", flüsterte Kai Ray zu. "Warum?"

Auf diese Antwort konnte der Teamleader der BLADE BRAKERS nur den Kopf schütteln.
 

"Ich hätte mal Bock auf Alk!", erklärte Bakura, während er unterschieb. "Wir haben aber keinen mehr Baku!" - "Als ob ich das nicht wüsste Mari! Lasst uns anziehen und ne Tanke suchen. Hab noch bisschen Geld!" - "Au ja!" - "Etwas weniger Enthusiasmus Ray, du wirst mir noch zum Alki!" - "Na danke Kai!" - "Bitte!"
 

"Joey, weck du mal den Kaiba, wir gehen auch deine Klamotten suchen!" - "Warum suchen?" - "Weil die Penner die versteckt zu haben scheinen, als sie gegangen sind, oder siehst du noch welche?!" - "Mist! Solche Fiesos!", beschwerte sich Ray und zog sich an Kai hoch. "Bist du sicher das du noch mehr trinken willst?"

Wildes nicken. "Wer nicht hören will... Kopfweh wirst du so und so haben..."

"Genau, und ob er dich ankotzt oder nicht ist ja auch egal!", trällerte Mari und erntete einen Toast-Blick.
 

"Seto...", piepste Joey zaghaft. "Aufwachen!" Irgendwie war ihm mulmig. Er saß hier, ganz allein, mit einem schlafenden Seto in Boxershorts, der über und über bemalt war. Da würde selbst der stärkste Kerl schwach werden. Ok, Kerl vielleicht nicht, aber jedes halbwegs normale Mädchen würde sabbernd ins Koma fallen oder sich auf diesen Gott in Menschengestalt stürzen.

"Wach auf! Sonst fall ich einfach über dich her! Egal ob wir im Park sind.", raunte Joe ins Ohr des Schlafenden. Dabei spürte er den sanften Atem seines Lieblings, der wundersamerweise ETWAS nach Alkohol roch, was ihn aber nicht weiter störte, auf der Haut.

Er schaute sich noch einmal um, ob die Luft rein war und dann biss der Blonde dem Firmenleiter zärtlich ins Ohrläppchen. Dieser murmelte irgendetwas und öffnete die Augen. Erstaunt fixierte er Joeys Gesicht, das sich jetzt genau vor ihn schob. Als er etwas verdattert fragen wollte, was denn los war, drückte Joey seine Lippen verlangend auf seine und versiegelte sie damit.

Nach einer kurzen geistigen Analyse beteiligte sich Seto dann auch tatkräftig. Seine Hände streichelten gefühlvoll den nackten Rücken seines Hündchens und arbeiteten sich langsam aber sicher nach unten vor, während sein "Haustier" es vorzog die Haare seines Herrschens zu durchwühlen, so dass auch das letzte bisschen was von der Frisur noch heile war zerstört wurde.
 

"Spannend, was?", lachte Baku, der zusammen mit Marik hinter einem Busch hockte und das Schauspiel verfolgte. "Was meinst du würde mehr bringen, wenn wir eine Kamera hätten: Die Vermarktung des Videos oder ein Erpresserbrief an Kaiba?" - "Kommt drauf an..."

"Aber ihr habt keine Kamera!", stellte Kai fest, der plötzlich mit verschränkten Armen und einem verträumt lächelnden Ray an sich klebend hinter den Beiden erschien. "Ertappt!" - "Nun ist es amtlich Mari: wir sind Spanner!", amüsierten sich Grabräuber und -wächter.

"So fies es klingen mag, sollten wir die zwei nicht trennen, bevor die trotteligen Labbertaschen angeschnappit kommen?" - "Du hast recht Hiwatarie!", seufzte Baku und er erhob sich: "ETWAS MEHR AKTION BITTE!!!", schrie er über das ganze Gesicht grinsend.
 

Joey und Kaiba fuhren wie vom Blitz getroffen auseinander, wobei Seto den Kleineren von sich stieß und dieser unsanft auf dem Rücken landete. "Sei etwas zärtlicher, ich bin verletzt!", giftete dieser und erhob sich mit schmerzverzerrtem Gesicht.

Der angesprochene reagiert jedoch gar nicht, sondern saß nur mit hochrotem Kopf an seinem Baum.

Baku und Mari starteten eine ihrer berühmt berüchtigten Synchron-Lachen und gaben dann mit den Worten "Bedeckt euch besser, bevor das hier zum Porno ausartet!" die Kleider an ihre Besitzer. Ohne eine Antwort zu geben schlüpften die Zwei in ihre Klamotten.
 

"Da sind wir wieder!" - "Da freut ihr euch, was?" - "Oh! Es sind Tyson und Max, ich kann vor Freude kaum an mich halten!", brummte Kaiba, dessen Laune auf Null war. Beschwichtigend fasste Joey seine Hand und drückte sanft zu. Mit einem gewinnenden Lächeln hatte er den Miesepeter dann wieder aufgeheitert.

"Gehen wir jetzt, oder gehen wir?", motzte Ray, der etwas angepisst war, da er sich und Kai in die Rollen von Joey und Seto gewünscht hatte, nur halt ohne Beobachter. "Ja, los! Das Bier wartet!", grölten Bakura und Marik und stimmten ein fröhliches Liedchen an. "Lasst uns trinken, Brüder und Schwestern dieser Welt, auf..."

"Fängt das wieder an...", seufzte Kai und ließ sich resigniert gegen Ray kippen. "Schon gut! Einfach schwimmen!", riet dieser und tätschelte innerlich jubelnd den Kopf des Russen.
 

"Bier bitte!", forderte Tyson lässig an die Theke der Tanke gelehnt. "Sorry, aber ich darf keinen Alkohol an Kinder verkaufen.", verkündete der Verkäufer leicht amüsiert und wischte damit das überhebliche Grinsen aus den Gesichtern von Max und Tyson und brachte Baku und Mari zu einer weiteren Demonstration ihrer Spitzendisziplin. Kurz: sie lachten mal wieder ihre Bösewicht-Lache.

"Wir sind doch keine Kinder mehr!", beschwerte sich Maxi säuerlich. "Das kannst du deiner Mami erzählen, Kleiner!", war der trockene Kommentar und jetzt säuberten unser aller Lieblings-Bösewichte den Boden.

"Verarschen kann ich mich selber!", schnaubte Tyson wütend. "Na dann viel Spaß! Ohne Perso, den ihr Kinder wohl kaum haben werdet, geb ich euch nix!" - "Menno!", die kleinen Kinder schmollten und trollten sich.

"Und was kann ich für euch zwei tun, dafür dass ihr mir das kehren erspart habt?", stichelte der Verkäufer weiter...
 

"Stellt euch das mal vor!", endete Tyson seine Erzählung und sorgte damit auch für einen sauberen Bürgersteig. "Das ist nicht lustig...", versuchte es Max, doch das Lachen wurde nur noch lauter.

Kai saß auf einem Pfosten und hielt sich den Bauch vor Lachen. "Ich weis wer heute waschen kann!", amüsierte er sich mit einem Blick auf Ray. Kaiba hatte das Glück das er sich auf Joeys Rollstuhl hatte lehnen können, sonst wäre Ray wohl nicht der Einzige, sich im Staub wälzende geblieben.
 

In dem Moment blitzte etwas im inneren des Geschäftes und kurz darauf kamen zwei verdächtig gut gelaunte Jungen aus der Tanke. "Frühstück!", Mari wedelte mit einer Tüte Donuts, während Baku schon wieder am Bier nippte.

"Was war das?", fragte Seto zweifelnd. "Die Schatten haben gefrühstückt!" Schallendes Lachen hallte in der, um 6 Uhr morgens relativ leeren, Straße wieder.

"Unsinn!", schüttelte Kaiba den Kopf, als Joey sich dazu äußern wollte. Die BLADE BRAKERS verstanden natürlich kein Stück und beließen die Sache deshalb bei ein paar dummen Blicken.
 

Zur selben Zeit im Hotel: Yugis und Bakuras Zimmer, Bad. "Oh nein! Was soll ich nur tun Yami?" - "Was ist denn Yugi? Warum weckst du mich um die Zeit Kleiner?" - "Ich glaube ich habe zugenommen!"

Erschrocken fixierte Yami sein Bild im Spiegel. "Quatsch! Erschreck mich nicht so! Ich hätte dann auch zugelegt!" - "Dann bin ich ja beruhigt!"
 

Gegen halb sieben kamen 8 nicht sehr frisch wirkende Alkoholleichen von denen, bis auf Max und Tyson, alle fleißig am Konter-Bier trinken waren, an ihrem Hotel an, wo ihnen ein putzmunterer Yugi und eine strahlende Thea entgegenkamen.

"Mooorgen!", brüllte Tyson und stopfte den letzten verbleibenden Donut ganz in seinen Mund.

"Moin!", lachte Yugi und stellte sich grinsend vor Seto. "Na, wie geht's Sexgott?" - "Spinnst du?", empörte sich Seto und alle anderen prusteten los. "Hä? Hab ich was verpasst?" ,verwirrt schaute Seto von einem zum anderen. "Guck mal in 'nen Spiegel Kaiba!", riet Thea giggelnd.

Grübelnd senkte Seto den Kopf und dabei fiel sein Blick auf seine Arme. Nanu! Schwarz? Buchstaben? Bildchen? Auf seinen Armen? Das hatte er in seinem Suff ja noch gar nicht bemerkt!

Ein furchtbarer, aber wahrer Gedanke schoss durch seinen Kopf und er eilte zu den im Licht der aufgehenden Sonne spiegelnden Glastüren des Hotels.
 

SEXGOTT, war da deutlich und in Schönschrift auf seiner Stirn zu lesen. "Ich werde euch alle TÖTEN!!!!!"
 

"Das war laut..." - "Sollten wir rennen?" - "Unter Umständen.." - "Also los!", sechs lachende Übeltäter flohen sich aufteilend und nur ein Opfer blieb für Seto zurück. Leider hatte dieses Opfer zu seinem Leidwesen die übermächtige Verteidigung des Hundeblicks und so schob er Joey einfach nur grummelnd in Richtung Hotel. "Puh! Ich dachte schon du frisst mich!", atmete Joey erleichtert aus. "Vielleicht tu ich das!" Man konnte praktisch die Fragezeichen über Joes Kopf flirren sehen. "In unserem Zimmer wartet eine Bestrafung der besonderen Art auf dich: erst musst du mir dem Mist liebevoll abwaschen und dann...", mit einem verheißungsvollen Lächeln brach Seto mitten im Satz ab und Joey schluckte...



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-04-28T12:45:42+00:00 28.04.2005 14:45
Hey super! Echt gut! Ich hab mich tot gelacht wegen dem Edding und habe auch festgestellt ,dass ne Freundin sehr gut zu Marik und Baku passen würde!!*g*
Das mit Yu-Gi und Yami war witztig! Mitten in der Nacht der arme Pharao!!! *Eine Runde Mitleid!*
Von: abgemeldet
2005-04-28T12:45:26+00:00 28.04.2005 14:45
Hey super! Echt gut! Ich hab mich tot gelacht wegen dem Edding und habe auch festgestellt ,dass ne Freundin sehr gut zu Marik und Baku passen würde!!*g*
Das mit Yu-Gi und Yami war witztig! Mitten in der Nacht der arme Pharao!!! *Eine Runde Mitleid!*
Von: abgemeldet
2005-04-16T15:00:20+00:00 16.04.2005 17:00
Servus!
Sorry das ich solange nicht geschrieben hab, aber alles wissenswerte steht in meinem blog!
Das war Wahnsinn!!! Ich liebe Sauforgien, die kommen überall gut *Erinnerungen an Klassenfahrt ausblock* Ich muss Wassersaeufer zu stimmen, Kaiba kann ruhig leiden. Aber das mit dem Edding ist wirklich fies. Hätte man den zwei gute-Laune-Ratten garnicht zugetraut! Respekt!
Glückwunsch zum Abi!
Jenny
Von:  Friends
2005-04-15T11:43:27+00:00 15.04.2005 13:43
JIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPIIIIIIIIIIIIII..
*kopf grinsend schüttel*
nicht beachten..^^
ich wollte nur sagen, dass ich
überglücklich bin, dass ichwieder
zeit habe und gefunden habe, deine
geniale FF zu lesen^^
Sollte das nächste kapittel ein lemon
werden, kannst dus mir dann schicken?
*lieb schau*
naja..
bye
deine sabrina
Von: abgemeldet
2005-03-31T19:59:13+00:00 31.03.2005 21:59
xDD sehr gut! solche sauforgien musst du öfter dranbringen, das kommt saugut an!xD aber die story mit kaiba - puh! wenn ich mir das mit dem echten vorstelle, der würde wahrscheinlich erstmal alle zeugen töten und dann vorsichtshalber nach kanada auswandern oder so xD
also war wieder 'n cooles capter, mach schnell weiter^^
Von: abgemeldet
2005-03-31T18:06:40+00:00 31.03.2005 20:06
Mhuahahaha!!!
*psycholache*
Erster und ein super geniales Kapitel, echt toll^^
*unter Tisch wieder vorkriecvh*
Noch so eins und du kannst Gevatter Tot nach meiner Meinung fragen weil ich vor Lachen keine Luft mehr bekommen habe^^ *rofl*
Aber was sie mit Seto angestellt haben war jawohl Oberfies^^ *grins* Er kommt sonst in allen FFs so gut weg, hier kann er ruhig mal leiden^^
Ach ja: Mit wem wacht Mariam eigentlich am Abend im bett auf? Tala? Max? Tyson? Ozuma? Trsitan? Wichtige Frage finde ich^^ *mega fies grins*


Zurück