Zum Inhalt der Seite

Let it rip, verdammt nochmal!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Bitbeast wird geboren

Hi! Da bin ich wieder!

Ich bin ganz hin und weg von euren lieben Kommies! *FinalFreak, Carja-chan & KouichiKimura knuddel*

Heut will ich hier aber noch 'ne Kleinigkeit zum Kapitel loswerden: Ich weiß das das Ganze ziemlich seltsam wirkt, aber mir fiel nichts besseres ein.... Asche über mein Haupt!

Und wo wir grade schon mal bei Selbstkritik sind: ich finde das die Beschreibung der Beyblade-Kämpfe bei mir nicht so prickelnd ist...*hust* Ich geb zwar mein Bestes, aber es wird einfach nicht so wie ich es will... Tschuldigung das die etwas lahm sind... T-T

So, aber jetzt genug rumgeheult... weiter mit der Story! Viel Spaß und nochmal danke für die Kommies!
 

Kapitel 9: Ein Bitbeast wird geboren
 

Kaiba hatte noch bis spät in die Nacht mit Mr. D über Bitbeasts geredet. Und eines wurde ihm dabei klar: er brauchte auch eines! Unbedingt! Sonst hatte er nicht den Hauch einer Chance...

Müde schlurfte er den Gang entlang, in Richtung des Zimmer, das er sich mit Joey teilte.

Irgendwie freute er sich den Jungen zu sehen. Auch wenn er schlafen würde. Es war ein beruhigendes Gefühl zu wissen, dass jemand da war.

Mechanisch angelte er in der Manteltasche nach der Karte und öffnete damit die Tür. Sofort wurde er angesprungen. "Du bist noch wach Hündchen?!?"

Er spürte ein leichtes Nicken an seiner Brust. "Schön...", flüsterte er und schleifte sein Anhängsel liebevoll mit in den Raum und schloss die Tür.

Achtlos ließen sich die zwei auf das nächstbeste Bett fallen und blieben eine ganze Zeit einfach aneinandergekuschelt liegen...

"Du Seto?", brach Joe die Stille, die sich ausgebreitet hatte. "Hm?" - "Nimm dir die Niederlage nicht so zu Herzen. Es tut weh dich so leiden zu sehen. Ich will das nicht! Ich will meinen starken Drachen zurück!"

Kurz stutzte Seto, dann aber wisperte er belustigt: "Du bist süß - eindeutig der weibliche Part in unserer Beziehung!" - "wäre ich nicht so saumüde, würde ich dich jetzt mit dem Kissen ersticken! Hast also noch mal Glück gehabt.", schmollte Joey und kuschelte sich dichter.
 

Am nächsten Morgen war Seto schon weg, als Joey aufwachte. Er hatte nur einen Zettel mit der Aufschrift ~Hab dich lieb! Bin trainieren... Seto~ hinterlassen.

Der Alleingelassene war etwas angefressen und überlegte was er tun sollte. Frühstück wäre doof. Sein Magen mochte ihn nach der Nummer gestern noch nicht so recht wieder. Zu Yugi und Bakura konnte er auch nicht, da die um 9 Uhr zu einer Sightseeing-Tour aufbrechen wollten und es mittlerweile 10 war. Und Seto stören wäre reiner Selbstmord gewesen.

Also beschloss der Junge auf eigene Faust etwas zu unternehmen. Meer vielleicht! Also durchwühlte er seine Klamotten nach seiner schwarzen, kurzen Hose und zog noch ein weißes T-Shirt über. Geduscht hatte er Abends, also nur noch schnell Katzenwäsche, ab in die Schuhe, Karte und Blade krallen und ab!
 

Am Strand war nicht viel los. Es wehte ein angenehmer Wind und die Wellen umspülten leicht Joeys Füße. Er atmete tief ein. Wunderschön!

Er war gerade in den schönsten Träumen über Seto versunken, als ihn eine dunkle Stimme aus den Gedanken riss. "Hey Penner! Du störst beim Training!" - "Training?" - "Ja. Ich trainiere für das Beyblade Turnier!" - "Echt??? Du nimmst auch teil?", sofort war Joeys Interesse an dem riesenhaften blonden Kerl mit dem Turban auf dem Kopf auf ein Maximum gestiegen. "Wie heißt du? Darf ich mittrainieren? Ich nehme nämlich auch teil!"

Der Riese lachte amüsiert. "Ich bin Dungar, von den Saint Shields. Ich würde zwar sagen wir spielen in einer anderen Liga, aber wenn du willst kann ich dir was beibringen. Irgendwie bist du mir sympathisch!"
 

Und so kam es, dass Joey und Dungar trainierten. Am Ende ihres Trainings trugen die beiden einen Probekampf aus. Natürlich hatte Joey haushoch verloren. "Hahaha... Gar nicht so schlecht für einen Anfänger ohne Bitbeast!" - "Danke! Aber Dungar, sag mal, wie bekommt man eigentlich ein Bitbeast?" - "Oho! Das ist unterschiedlich..."

Und so hielt Dungar Joey eine KURZE Abhandlung über Bitbeasts.

Irgendwann schaute er dann auf die Uhr und bemerkte das er spät dran war, woraufhin er verschwand.

So war Joe wieder allein. Erschöpft ließ er sich in den Strand fallen und atmete erneut tief die Seeluft ein. Er ließ den Sand durch seine Hände rieseln... und plötzlich hatte er eine dünne metallische Scheibe in der Hand. Nicht besonders groß... sah aus wie... ja genau! Wie ein Bitchip!!!

Aufgeregt entfernte er den Dreck und schaute das Ding genauer an. "Schade! Kein Bild! Wohnt also kein Bitbeast drin...", murmelte er enttäuscht und wollte das Teil schon wieder wegschmeißen, als ihm eine Idee kam.

Er zog seinen Blade aus der Tasche, um zu probieren wie er wohl mit Bitchip aussehen würde. Er puzzelte ein bisschen daran rum und hielt sich den Kreisel vor die Nase. "Professionell, professionell, Joey!", witzelte er und bemerkte gar nicht die Person, die hinter ihm auftauchte.
 

"Buh!" - "Waaaah!!! Max, musst du mich so erschrecken!?!" - "Sorry!", lachte der fröhliche Junge. "Was hälst du von einem kleinen Trainingskampf, als Entschädigung?" - "Klar! Für so was bin ich immer zu haben!", freute sich der Größere.

Also nahmen beide Aufstellung. "3... 2... 1... LET IT RIP!"

Und schon war der Kampf in vollem Gange. Immer wieder knallten die Blades aneinander. Doch keiner wollte nachgeben. Joey und Max waren stur. "Macht richtig Spaß mit dir Joey!" - "Jup! Echt guter Fight Max!"

Eine harte Attacke Joeys ließ Max Blade taumeln, es fing sich jedoch wieder und konnte nur knapp den nächsten Angriff abwehren.

"Vielleicht bist du schon weiter als euer Teamleader!", lächelte Max und ließ seinen Blade kurzfristig sicheren Abstand nehmen. "Draciel!" - "och nö! Bitbeast - wie fies!" - "Tja..."

Jetzt standen die Kräfteverhältnisse anders: Joey konnte nur vor den Angriffen der riesigen Schildkröte fliehen und sein Blade kreiselte immer langsamer.

<<Mist! So kann ich keinen Kampf gewinnen! Wenn ich doch bloß auch ein Bitbeast hätte!>>, dachte er verkrampft und wich grade so aus.

Und in dem Moment geschah es: Der Bitchip in Joes Blade begann zu leuchten. Erst nur schwach, doch dann entlud sich ein Lichtstrahl aus ihm, wie bei Kai und Max zuvor, und ein mächtiger Drache löste sich daraus.

"Wow! Du hast ein Bitbeast Joey!?!"

Ungläubig betrachtete der Angesprochene die pechschwarze Bestie mit den rot glühenden Augen, die soeben aus seinem Kreisel entstiegen war.

"...Rotauge...", flüsterte er atemlos, fand aber dann seine Fassung wieder und befahl in festem Ton: "OK! Los Rotauge! Angriff mit flammendem Inferno!"

Noch bevor Max reagieren konnte traf der Angriff Draciel mit voller Wucht und er hatte den Kampf verloren. "Super!", raunte er und schaute anerkennend zu Joey.

"Das war echt stark!" Der Junge nickte nur und schritt langsam auf seinen nun ebenfalls stillstehenden Blade zu. Ehrfürchtig hob er ihn auf und betrachtete das Bildchen des Rotauge, das sich auf dem ehemals leeren Bitchip gebildet hatte.
 

Wenig später betrat er das Hotelzimmer. Seto lag auf seinem Bett und las ein Buch übers Bladen. Dazu hatte er eine Brille aufgesetzt. Er trug ein dunkelblaues Hemd und eine knielange beige Hose.

"Wie war dein Tag?", erkundigte er sich, ohne von der Lektüre aufzuschauen.

"Nicht schlecht - wirklich nicht schlecht!", antwortete Joey und freute sich schon auf das Gesicht, das Seto morgen beim Training machen würde, wenn er das Rotauge sah...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-10-06T14:28:49+00:00 06.10.2004 16:28
Hallöle!
Ich fands ganz gut wie du den kampf beschrieben hast, aber vielleicht kannst du mit mehr Details die Stimmung besser darstellen, dass würde es schon besser machen. Leider hab ich von den Kämpfen auch ziemlich wenig Ahnung.^^°
Tja vom lesen wird Set-chan wohl kein Bitbeast kriegen, was! Für Joeys Bitbeast hast du eine gute Wahl getroffen, Kaibas ist ja mehr oder weniger klar(BEWD), aber welche willst du für Yugi und Ryou nehmen? Kriegen die überhaupt welche?
Okai bis zum nächsten Kapitel, Bye Jenny-chan


Zurück