Zum Inhalt der Seite

Harry Potters erschreckende Entdeckung(Slash)

endlich finish ^.-
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Noch ein Problem

entschuldigung Gomen sorry *sich hinterm Stein versteck* es tut mir soooo leid das das Kapitel sooo spät kommt wirklich ich hoffe ihr verzeit mir. Jetzt ein kurzes danke an all meine Rewiev schreiber und gleich los damit ihr nicht auf mich los geht.
 

~

Noch ein Problem

Dracos Sicht:

Ich half meinem Engel langsam die Stufen runter, er konnte sehr schlecht laufen, deshalb versuchte ich ihn noch mehr zu stützen, damit er nicht sein Bein belastet.

Ich dachte an die letzte Worte Dumbledores. "Da stimmt was nicht."
 

"Du bist warm Drac" sagte Harry während er sich noch mehr an mich schmiegte Ich antwortete darauf "Du bist aber auch nicht gerade kalt mein Engel..." als mich eine gewissen Person unterbrach.
 

Pansy Parkinson stand vor uns, und versperrt den Weg in den Krankenflügel.

"Da bist du ja wieder Harry, und hast du dich entschieden? Oh und jetzt ist auch Draco dabei umso besser." Verwirrt sah ich zu Harry welcher sich nicht sehr stören lies als er sagte.

"Frag noch mal und wir entscheiden."

Ich sah wie Pansy mit den Augen rollte und anfing zu erklären. "Also Draci. Ich fragte ob ich eure Freundin sein kann, genau wie Wiesel..." Harry unterbrach sie etwas zornig "Ron Weasley nicht Wiesel" "ja ja genau wie Wi..easley und Granger." "Ron und Hermine." "Ja meinet wegen, nun darf ich?" Sie wollte eine Freundin sein? Da stimmt etwas nicht.

Harry sah mich flehend an, ich wusste zwar nicht wie er das meinte aber ich konnte es mir denken. Er wollte ihr eine Chance geben, aber was ist wenn ich recht mit meiner Vermutung habe? Und Pansy die ist die den Zauber sprach? Mist was soll ich bloß machen?

Ich fing einfach an zu erklären und hoffte das mir Harry dann nicht böse war. "Weißt du Pansy? Ich vertraue dir nicht ganz. Du warst doch noch nie so auf Freundschaft eppig. Bei den Slytherin bist du nur als Klatschtante bekannt und hast auch nur diese dummen Klatschweiber um dich." Ich sah sie misstrauisch an, sie sah zurück. "Aber Draci..." bevor Pansy weiter sprechen konnte, hörte ich schnelles Fußgetrappel. "Mr. Potter, endlich hab ich sie gefunden. Sie sollen sich sofort wieder ins Bett legen. Dumbledore hat dies beordert." Ich zog fragend die Augenbrauen in die Höhe, während Harry aufstöhnte und sich mir flehend zuwand.

"Kommst du?" Ich nickte lächelnd und half ihm weiter in den Krankenflügel. Dort hob ich ihn aufs Bett und wunderte mich wie er nur so federleicht sein konnte.

"Mr. Potter ich soll sie nochmals Untersuchen, denn es stimmt etwas nicht." Ich sah verwirrt zu meinem Engel, welcher zaghaft nickte.

"Aber Draco kann hier bleiben wenn er will." "Gut aber es wird ca. 12Stunden dauern eine ganz Untersuchung zu machen." Schockiert sah ich sie an "Ganz Untersuchung?" "12 Stunden." Harry und ich sagten dies Gleichauf.

Madam Pomfrey nickte und ich sah sie verwirrt an. Wieso will sie eine volle Untersuchung machen? Harry ist doch nicht Krank.

Harry hatte sich inzwischen, leider, mit einem Zauber umgezogen und sich unter die Bettdecke gelegt.

Ich setzte mich auf seine Bettkante und streichelte ihm sanft durch die Haare. "Mein armer schwarzer Engel, immer passiert dir so etwas. Ich wünschte ich könnte dir irgendwie behilflich sein." Ich sah ihn warm an und merkte wieder einmal, wie schön er doch aussah. "Du hilfst mir doch schon, indem du hier bist, sind meine Sorgen überflüssig, denn du kehrst sie weg. Drac ich liebe dich." Ich konnte nicht wieder stehen ich musste grinsend antworten "Wer nicht?"

Doch schockiert war ich schon als mir Harrys Antwort sofort zurück kam. "Ron!" Ich lachte, das konnte nur meinem Engel einfallen. Aber er hat schon recht Ron mochte mich wirklich nicht und Hermine? Na ja geht so. Ich schwelgte in Gedanken als mich plötzlich Harry kichernd raus holte. "Du bist süß wenn du lachst. Nicht dieses Spöttische lachen sondern ehrliches Lachen." "Du bist auch süß mein Engel."

Langsam kamen wir unserem Gegenüber näher, schlossen unsere Augen, doch ein Räuspern lies uns erschrocken auseinander fahren. Mist jetzt währ die richtige Gelegenheit gewesen sich zu küssen, doofe Kuh.

"Entschuldigung das ich euch erschreckt habe, aber ich bin fertig mit den Vorbereitungen."

Ich seufzte und merkte das Harry auch nicht besonders Lust darauf hatte Untersucht zu werden. Langsam schritt ich zurück, setzte mich auf einen Stuhl, nur um Madam Pomfrey Platz zu machen.

Ich beobachtete genau was Poppy tat, lies sie nicht aus den Augen, und warf ab und zu aufmunternde Blicke zu Harry.

Langsam fielen mir die Augen zu und ich lehnte mich auf meine Stuhllehne vor, denn ich hatte mich anders rum auf den Stuhl gesetzt.

Es wahren jetzt schon ganze 9 ½ Stunden vergangen, Harry schlief schon lange, weil Poppy ihm eine Spritze gegeben hatte die ihn dies überschlafen lies, und ich wurde auch langsam Müde.

Vorher hatte ich noch alles Beobachtet, hatte mir alles an Harry gemerkt, immer und immer wieder, merkte wie schön er doch war und merkte das er auch nur ein Mensch wie jeder anderer war.

Doch langsam schlief ich wirklich ein und ich schloss die Augen.
 

Ich wurde durch ein Geräusch wach, jemand hatte etwas herunter geschmissen. Ich streckte mich erst einmal und sah zu Harry, welcher noch seelenruhig schlief, dann stand ich auf und sah nach der Ursache, des Geräusches.

In Madam Pomfreys Büro sah ich den Übeltäter, Madam Pomfrey selber, sie hatte ein kleines Gefäß runtergeschmissen.

"Ist was passiert?" "Ja holen sie sofort Dumbledore, oder nein, pass auf Harry auf, ich gehe." Verwirrt sah ich nur noch einer Staubwolke nach, so schnell wie Madam Pomfrey verschwunden war.

Ich seufzte und ging wieder zu meinem Engel, und setzte mich auf dessen Bettkante.

Ich strich über seine Stirn, welche so rau und doch wieder glatt schien. Strich im die Schwarzen Haare nach hinten, welche sofort wieder nach vorne schnellten. Ich lächelte, wie ein schlafender Engel sah er aus. Mein schlafender Engel.

Plötzlich öffnete sich die Tür mit Schwung und Dumbledore und Poppy traten an Harrys Bett.

"Und sie sind sich sicher?" Poppy nickte. "Und sie wissen nicht warum?" Poppy schüttelte den Kopf.

Ich sah die beiden verwirrt an. "Ähm Professor, was ist los? Was ist mit Harry?" Ängstlich sah ich die beiden an.

Dumbledore begann, doch wurde er von Poppy unterbrochen. "Sind sie sich sicher, das der Junge es wissen soll?" Dumbledore nickte bestimmt und fing an zu erklären. "Also es scheint so als ob Harry immer schwächer wird, seine Abwehrkräfte werden immer weniger." Ich sah Dumbledore verwirrt an, was meinte er damit. Dumbledore schien meinen Blick zu deuten den er erklärte. "Nun ein normaler Mensch hat eine große Menge an Abwehrkräften, welche hilft die Wunden schnell verheilen zu lassen und Krankheiten abstößt. Doch bei Harry werden es immer weniger, zur Zeit geht es noch, aber wenn es weiter absinkt könnte er sehr anfällig auf Krankheiten wirken und auf Verletzungen." Ich sah Dumbledore schockiert an "Sie meinen doch nicht?..." Dumbledore nickte. "Und wieso passiert dies?" "Wir haben keine Ahnung, das müssen wir noch heraus finden." "Und was machen wir jetzt mit Harry? Er kann doch nicht die ganze Zeit im Krankenflügel bleiben?!" "Nun morgen wird seine Wunde schon verheilt sein, also können wir ihn nicht aufhalten in den Unterricht zu gehen oder etwas anderes zu machen. Aber wir sollten vorsichtig sein, dass es nicht schlimmer wird, falls du bemerkst, dass er irgendwie Anfällig wirkt solltest du ihn in den Krankenflügel schicken. Noch sind seine Abwehrkräfte normal für einen Menschen, zwar nicht für ihn, aber für normale Menschen. Er wird etwas merken, aber es wird nicht schlimm sein." "Soll Harry es erfahren?" Dumbledore überlegte kurz. Dann schüttelte er den Kopf. "Ich glaube dies lassen wir noch, erst später wenn es schlimmer wird, sagen wir es ihm." Ich nickte, auch wenn ich es nicht ganz verstand warum dies Harry vorenthalten wird.

"Und wer wird es alles erfahren?" "Ich werde es Sirius sagen, du müsstest es Ron und Hermine sagen, denn es währe hilfreich wenn jeder davon wüsste. So für die Sicherheit." Ich nickte zustimmend.

"Sie sagten, das Harry morgen wieder auf den Beinen ist, stimmt das?" Ich sah Poppy erwartungsvoll an. Poppy nickte "auch wenn er weniger Abwehrkräfte als zuvor hat, dauert sein Heilungsprozess, zwar etwas länger aber auch nicht sehr lang. Jedenfalls dürften morgen alle Schmerzen wie weggeblasen sein, denn sein Bein und sein Arm ist schon seit Gestern verheilt und es fehlt nur noch der innere Teil, und der verheilt heute." Ich nickte, obwohl ich nur verstand das Harry wieder heil ist.
 

Langsam öffnete ich meine Augen und bevor ich mich versah lag ich am Boden, mit einem Lauten Krach. Ich wahr anscheinend wieder eingeschlafen, den ich lag neben meinem Engel auf der Bettkante und bin sofort runtergefallen als ich mich bewegt hatte.

Schmerzvoll setzte ich mich hin.

"Alles in Ordnung mit dir? Und warum liegst du da am Boden?" Ich sah nach oben, vom Bettrand lugte Harrys Kopf, der mich fragend und verschlafen ansah.

"Ach ich bin nur von der Bettkante gefallen mehr nichts." Harry reichte mir seine Hand und ich nahm sie dankend an. "Komm erst einmal wieder hoch, der Boden ist doch kalt. Und wie konntest du von der Bettkante fallen?"

"Ich bin abgerutscht." Log ich ihn an, denn ich wusste nicht was er davon hielt, wenn ich sagte das ich auf seinem Bett mit geschlafen hatte.

Harry grinste mich an.

"Ehrlich. Würden solche Augen lügen?" Ich wusste wie dumm die Frage war, aber ich musste sie stellen.

"Nein." Ich sah Harry verblüfft an, als er das sagte und mich mit seiner Kraft, welche schon irgendwie stark war, hoch zog, genau auf sich.

"Harry ich äh..." Mir fehlten die Worte. Harry sah mich schüchtern an und zog meinen Kopf langsam zu seinem. Ich schloss meine Augen und wartete gespannt auf seinen Kuss, doch kam keiner.

Verwirrt öffnete ich die Augen und sah in die von Harry, welche hinter mich starrten. Ich drehte mich um und erschrak.

"Schön sie hier zu sehen Mr. Malfoy, sie hätten in ihr Bett gehen und nicht hier übernachten sollen." Ich schluckte Severus Snape sah nicht gerade erfreut zu uns.

"Äh S.. Professor, ich wollte... ich..." "stottere nicht so rum, komm zur Sache."

Ich überleget mir zaghaft eine Antwort die ihn zufrieden stellen konnte, doch bevor ich etwas sagen konnte, kam von Madam Pomfreys Büro Madam Pomfreys Stimme.

"Ich hab ihm erlaubt zu bleiben, es tut mir leid Severus, wenn ich vergessen habe sie zu benachrichtigen. Aber ich hatte viel zu tun." Severus nickte grimmig. "Na gut, dann ist die Sache ja gegessen. Eine Frage Poppy, kommt Mr. Potter heute wieder in den Unterricht?" "Ja er ist wieder voll auf, wieso?" Ich spürte wie Harry unter mir schluckte.

"Wir wollen ja nicht das er meinen Unterricht verpasst, Zaubertränke ist sehr wichtig. Also Entschuldigung wegen der Störung Poppy."

Ich sah wie Madam Pomfrey ärgerlich nickte.

Als Severus verschwunden war, ging ich lieber von Harry weg, um ihn anziehen zu lassen. Harry sah zwar etwas traurig aus, zog sich aber lieber an.

"Harry mach dich jetzt lieber auf zum Frühstück, ach und pass lieber auf was du in Severus Unterricht sagst, er ist ganz schön Grimmig drauf." Sagte Poppy ihn Freundlichen Ton.

Harry nickte nur und zog sich, leider, mit Zauberei um.

Zusammen gingen wir Richtung Große Halle.

~
 

Ich hoffe ihr habt bis hierher gelesen, wenn ja super, dann könnt ihr ja gleich Rewievn *g* Ich versuche das nächst Update schneller zu schicken ok? Ich kann aber nichts garantieren eure Ginny^-^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jua-Chan
2005-01-17T13:25:47+00:00 17.01.2005 14:25
was it mit harry los? woher kommt das? armer dray. der macht sich so viele sorgen. snape ist doof. musste er ausgerechnet jetzt dazwischen gehen? das wäre doch perfekt gewesen. na ja. geschen ist geschen. du schreibst klasse. freu mich auf teil zwanzig. ach ja. mich wirst du erst wieder los wenn diese geschichte fertig ist *g* jua-chan
Von: abgemeldet
2003-08-15T17:52:10+00:00 15.08.2003 19:52
Hi^^
Sorry das ich dir erst so spät schreibe. Das neue Kapitel war super, schreib schnell weiter
deine herm11^^
Von:  Shira-Cosplay
2003-08-08T09:56:20+00:00 08.08.2003 11:56
*freu*
Endlich der nächste Teil!!!!!
War ein tolles Kapitel!
Armer Harry!*schnief*
Schreib bitte,bitte ganz schnell weiter!
Bekommst auch ein keks!*Kekshinhält*(Bestechungsversuch!^^)
Kazumi
Von: abgemeldet
2003-08-08T07:00:44+00:00 08.08.2003 09:00
Na das wurde aber auch Zeit
War wieder super geschrieben. Jetzt hoffe ich nur das es ganz schnell ein neues Update von dir gibt.
sonst werde ich......ich werde....ähm...ich werde es wahrscheinlich einfach lesen wenn es da ist.*seufz*
Bleibt mir ja nichts anderes übrig.
Also hau in die Tasten!
Bye
Laila22
Von:  Basilisk
2003-08-08T05:44:14+00:00 08.08.2003 07:44
Endlich die Fortsetzung *freu*!
Der Teil war wider supergenial, aber der arme Harry.
BITTE SCHREIB GANZ SCHNELL WEITER ^^*big smile*!!!!!!!!!!!!


Zurück