Zum Inhalt der Seite

Begehrte BitBeasts

~*~Nur Freundschaft kann die Welt verändern~*~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Auftauchen von Boris

Die Blades krachten immer wieder gegeneinander. Das fremde Blade erlitt keinerlei Schaden, doch Dragoon wurde immer mehr beschädigt. Tyson kniff ein Auge zu, da er durch seine starke Bindung zu Dragoon die Angriffe auch abbekam.

„Tyson! Jetzt hör endlich auf!“, meckerte Kai.

Dieser aber zischte: „Ich werde mich nicht ergeben! Nicht so einem Ding!“

„Wie kann man nur so dämlich sein?! Das ist doch einfach nur krank!“

Doch Tyson ignorierte die Worte von ihm. Er sah weiterhin konzentriert auf die Arena und versuchte erneute Angriffe auf das andere Blade. Bei jedem Angriff von Dragoon wurde nicht das gegnerische Blade verletzt, sondern er selbst. Das Fremde war mitten in der Arena und kreiste auch nur dort. Dragoon war der Einzige, der die ganze Zeit angriff, aber auch der Einzige, der Schaden erlitt.

„Wenn der Kampf so weiter geht, dann wird Dragoon vollkommend zerstört“, meinte Kenny schockiert.

Hilary sah ihn geschockt an: „Soll das heißen er wird Dragoon verlieren?“

„Wenn das so weiter geht auf jeden Fall. Er sollte aufhören bevor es zu spät ist.“

„Es muss ihm doch jemand mal sagen. Für Dragoon wird er sicher aufhören.“

„Hast du gehört, Tyson? Wenn du so weiter machst, wirst du Dragoon verlieren“, rief Kai.

Dieser knurrte: „Werde ich nicht. Dragoon und ich schaffen das. Wenn er nicht mehr könnte, dann würde er aufhören. Ich weiß was er will. Und Dragoon will weiter kämpfen!“

„Bald hast du kein Blade und keinen Dragoon mehr! Tyson!“

„Ich bin kein Feigling! Ich kann nichts dafür, wenn du keinen Mum hast gegen das Blade zu bleaden!“

Kai stoppte. Auf diese Aussage konnte er nicht antworte. Er wusste selbst, dass er normalerweise weiter gebleadet hätte. Kai knurrte leicht, sagte nichts und sah nur in die Arena. Dragoon nahm immer mehr Schaden und seine Drehgeschwindigkeit wurde immer geringer. Die Freunde waren schockiert, sagten nichts und hofften, dass Tyson endlich zur Vernunft kommen würde.

Dieser aber rief: „Los, Dragoon! Galaxy Turbo Twister!“

Diesmal schaffte es der Drache einen größeren Tornado zu entfachen, doch das gegnerische Blade neutralisierte ihn wieder. Tyson biss die Zähne zusammen und griff weiter an. Sein Blade sah sehr beschädigt aus und auch er hatte viele Kratzer und Schrammen.

„Das ist unmöglich. Dragoons Attacke kann nicht neutralisiert werden. Ich weiß nicht was das für ein Blade ist, aber eins ist sicher. Ein normales Blade ist es nicht“, war Kenny schockiert.

Hiro meinte: „Es ist eine Maschine. Sie hört nur auf sich zu drehen und die Attacken zu neutralisieren, wenn man das System im Kern zerstört. Dafür ist Dragoon zu schwach. Alleine schafft es Tyson nie. Auch wenn die anderen helfen würden. Die Wahrscheinlichkeit auf einen Sieg ist gering.“

„Aber irgendwas müssen wir doch tun“, sagte Max.

„Das solltet ihr aber nicht. Wollt ihr eure Blades und BitBeasts auch verlieren?“

Ray blickte zu Boden: „Nein, wollen wir nicht…“

Tyson dachte nicht daran aufzuhören. Seine Freunde konnten noch so sehr betteln und ihn versuchen dazu zu bewegen. Für ihn hieße es, dass er ein Feigling wäre, dass er einfach so aufgeben und dem Bösen ergeben würde. Das passte dem blauhaarigen Blader gar nicht und er attackierte immer weiter das andere Blade. Durch den Schaden den er und Dragoon erlitten, war Tyson sehr erschöpft. Er konnte sich nur schwer auf den Beinen halten und sein Atem wirkte schwer. Besorgt sah Hilary zu ihm und auch manchmal zu Dragoon. Tyson biss weiterhin die Zähne zusammen und hörte nicht auf das gegnerische Blade zu attackieren. Man konnte sogar das BitBeast vor Schmerzen schreien hören.

„Wieso kann das nicht aufhören? Irgendjemand muss doch was tun“, verzweifelte Hilary.

Ray blickte traurig zu Boden: „Sollen wir helfen, Max?“

„Nein! Ihr helft mir nicht! Dragoon und ich stehen da alleine durch!“

„Warum bist du nur so besessen darauf? Dragoon wird zerstört werden!“, brüllte Max.

„Wir schaffen das schon! Wir sind stark! Ihr würdet mir nur im Weg sein!“

Hiro stellte sich vor Max und Ray: „Ihr bleadet nicht. Und du Tyson, hör auf mit dem Mist.“

„Ich werde nicht aufhören! Dragoon! Noch einmal! Galaxy Turbo Twister!“

Dragoon erzeugte wieder einen Tornado, doch er war klein, ziemlich klein. Langsam ging dem BitBeast die Kraft aus. Auch Tyson konnte sich kaum noch auf den Beinen halten.

„Es reicht! Los, Dranzer! Spiral Fireball!“, rief Kai und startete sein Blade.

Irritiert blickten alle zu dem Jungen. Sein Blade leuchtete rot, als es in die Arena krachte. Es griff sofort das fremde Blade an. Ein Phönix erschien und griff an. Doch auch Kai hatte keine großen Chancen gegen diesen Feind. Beim ersten Zusammenstoß splitterte schon etwas Metall von seinem Blade ab. Der Gegner hielt der Attacke stand, drehte sich weiter und erlitt dadurch keinen Schaden.

„Was soll das, Kai? Nimm dein Blade sofort wieder zurück!“, befahl Hiro.

Kai meinte: „Mein Blade ist zwar schon etwas kaputt, aber ich werde Tyson nicht im Stich lassen. Ich bin kein Feigling. Ich glaube, dass meine Hilfe hier gebraucht werden kann. Wenn Tyson nicht aufhört, dann werde ich helfen.“

„Dann sollten wir auch helfen, Max“, meinte Ray, nahm sein Blade und Max nickte.

Kai schüttelte den Kopf: „Noch zwei Blades können wir in der Arena nicht gebrauchen. Sonst würden wir uns wohlmöglich noch angreifen und das ist nicht Sinn der Sache.“

„Aber irgendetwas müssen wir doch tun können“, bat der Blonde.

„Kenny, versuche eine Schwachstelle zu finden. Irgendwie muss man das Ding doch besiegen können.“

„Ich werde es versuchen. Ihr müsst solange aushalten“, meinte dieser und tippte etwas auf seinem Laptop.

Er richtete die kleine Kamera, die sich an ihm befand auf die Arena und versuchte es zu analysieren und darüber Daten zu finden. Kai und Tyson griffen das fremde Blade von allen Seiten an und versuchten so eine Schwachstelle zu finden, doch nur ihr Blade wurde dadurch verletzt.

„Wir sollten ihm einfach ausweichen und angreifen, wenn Kenny mehr Informationen hat“, meinte Kai.

Tyson nickte: „Dann versuchen wirs so. Angegriffen werden wir ja zum Glück nicht.“

Die Jungs ließen ihre Blades im Kreis kreiseln, um den Gegner in der Mitte nicht anzugreifen. Doch dann setzte es sich plötzlich in Bewegung und griff sie an. Die Angriffe waren enorm stark und die Blades erlitten einen schweren Schaden.

„Dranzer!“, schrie Kai und sah schockiert zu seinem Blade, das zwar noch kreiste, aber schweren Schaden durch die Attacke genommen hatte.

Tyson erschrak: „Dragoon! Halte durch, Kumpel!“

„Das wirst du mir büßen! Dranzer! Spiral Fireball!“, knurrte Kai förmlich vor Wut.

Tyson zischte: „Ich helfe dir! Das lassen wir nicht mit uns machen! Los, Dragoon! Galaxy Turbo Twister!“

Obwohl Dragoon schweren Schaden getragen hatte, schaffte er es einen starken Tornado zu entfachen. Durch Kais Blade fing dieser Flammen. Zwar absolvierte der Gegner die Attacke, dennoch schien es seine Geschwindigkeit zu verlangsamen. Die Jungs sahen sich an und setzten noch einige Male die Attacken hintereinander ein. Es entstand eine enorme Druckwelle, die die Freunde weit von der Arena wegstieß. Sie rappelten sich auf. Die Arena war noch in Brüchen vorhanden. Mit letzter Kraft stellten sich die kämpfenden Blader wieder zur Arena. Die anderen rappelten sich langsam auf und näherten sich auch wieder. Der Kampf war noch im vollen Gange. Dranzer und Dragoon drehten sich nicht sonderlich schnell, aber auch das gegnerische Blade schien Schaden genommen zu haben.

„Hast du schon eine Schwachstelle gefunden?“, fragte Tyson.

Kenny schüttelte den Kopf: „Dizzi ist überlastet. Die Druckwelle hat ihr nicht gut getan. Ich muss neu starten und neu analysieren. Die Daten sind verloren gegangen.“

„Dummer Laptop! Jetzt streng dich etwas an!“, knurrte Kai wütend.

Hiro meckerte: „Kenny tut schon alles was er kann. Ihr könnt auch einfach den Kampf beenden!“

„Das werde ich sicher nicht tun!“, brüllte Tyson.

Kai zischte: „Wir kriegen den schon noch klein. Im Team schaffen wir es.“

„Bist du bereit, Kai? Los, Dragoon! Noch einmal! Galaxy Turbo Twister!“

„Dranzer! Helf Dragoon! Spiral Fireball!“

Beide Blades erstrahlten, während Dranzer rot und Dragoon blau waren. Jedoch begann auch das gegnerische Blade zu strahlen. Es wirkte dunkel und matt. Diesmal versuchte es nicht die Attacke zu neutralisieren, sondern wehrte sie ab. Max, Ray und Kenny flogen zurück und landeten unsanft auf dem Boden. Das fremde Blade hatte die Attacke umgeleitet und auf die Freunde eingesetzt.

„Jetzt gibt es kein zurück mehr. Wenn wir aufhören, dann greift es uns an“, meinte Kai.

Hiro nickte: „Da könntest du leider Recht haben. Aber Ray, Daichi oder Max können übernehmen. Eure Blades haben viel zu viel Schaden abbekommen.“

„Jetzt ist es eh zu spät. Wir werden diesen Kampf beenden. Koste es was es wolle. Dragoon und sicher auch Dranzer werden uns dabei unterstützen“, sagte Tyson.

Kai knurrte: „Ich lasse mich nicht so schnell in die Enge treiben!“

„Wir brauchen einen neuen Plan. So können wir ihn nicht angreifen“, überlegte Tyson.

„Ich seh dabei kein Problem! Machen wir doch einfach so weiter!“

„Und unsere Freunde? Die leiden unter den Attacken! Das können wir nicht machen!“

„Siehst du eine andere Möglichkeit? Sollen wir uns besiegen lassen?“

„Das nicht! Wir brauchen eine neue Strategie!“

„Ich mache so weiter! Los, Dranzer! Spiral Fireball!“

„Allein schaffst du es nicht! Dragoon, helf ihm! Galaxy Turbo Twister!“

Es wurde wieder ein freuriger Tornado entfacht, der auf das gegnerische Blade zukam. Die Attacke wurde abgewehrt, doch auch Dranzer versuchte die Attacke zurückzuschicken. Als Tyson dies bemerkte, ließ er Dragoon helfen. Außer Atem standen die Jungs hinter ihren Blades. Sie hatten beide viele Schrammen, denn sie waren beide mit ihren Blades verbunden. Schwer atmend hofften sie, dass sie der Attacke standhielten. Sie hatten es auch geschafft, doch dadurch wurde eine noch größere Druckwelle erzeugt, die die restlichen Freunde nach hinten stieß und auch Ray, Max und Kenny weiter von der Arena entfernt wurden. Das gegnerische Blade zerstört neben der Arena lag. Die Arena selbst war zerstört. Von ihr waren nur einige Teile vorhanden, die andeuteten, dass es sie mal gab. Dragoon und Dranzer lagen sehr demuliert in einem Krater und kreisten nicht mehr. Erschöpft richteten sich die Freunde etwas auf.

„Also wirklich, Kai. Du hättest euren kleinen Brillenfreund doch nicht bitten müssen, Informationen zu suchen. Du kennst diese Technik doch sicher“, meinte eine bekannte Stimme.

Der blauhaarige Junge zischte: „Boris! Ich hätte mir denken können, dass du dahinter steckst!“

„Na, na, na. Nicht so unfreundlich. Das ist eine simple Technik. Ihr habt echt lange gebraucht.“

„Was willst du von? Willst du wieder unsere BitBeasts?“

„Nicht so neugierig meine Freunde. Nicht so neugierig. Ihr erfahrt es noch.“

„Wir wollen es aber jetzt wissen!“, brüllte Tyson wütend.

Hilary fragte: „Hast du denn gar kein Herz?! Du hättest uns fast umgebracht!“

„Was kümmert mich das? Euer Leben ist nichts wert“, meinte der lilahaarige Mann.

Ray zischte: „Nichts wert?! Es wäre nicht traurig, wenn es dich nicht geben würde!“

„So denke ich auch über euch, müsst ihr wissen. Ihr solltet aber aufpassen. Das war nur der Anfang.“

„Kommt jetzt wieder deine Meinung, dass du uns noch länger verfolgst?“, knurrte Kai.

Boris lachte: „Das Ende hat begonnen! Ihr werdet untergehen und keiner wird mich aufhalten können! Du wirst sehen, Kai! Euer tun hier wird nichts daran ändern! Ihr seid mir in die Falle getappt!“

„Pah! Wir werden dir noch zeigen was eine Hake ist!“, brüllte Max.

Hiro zischte: „Es gibt genug Leute, die auf unserer Seite sind und uns unterstützen würden!“

„Wer denn? Die Blitzkrieg Boys? Die Angels? Die Armageddons? Das sind alle mickrige Würmer. Die können mich nicht besiegen und euch helfen schon gar nicht“, lachte der lilahaarige Mann erneut.

Hilary brüllte: „Nicht nur die! Es gibt noch mehr Teams! Alle von der Meisterschaft!“

„Du hast wohl vergessen! Ich hatte auch ein Team bei eurer ach so tollen Meisterschaft!“

„Und wenn schon! Es waren zwölf Teams. Dann sind es immer noch zehn die uns helfen!“

„Gegen elf Teams kommst selbst du nicht an!“, meinte Ray wütend.

Boris lachte weiter: „Das glaubt ihr. Ich habe dazu gelernt. Ihr tanzt mir nicht auf der Nase rum. Ihr nicht. Und am wenigsten schaffst du es, Kai. Dein Großvater ist sehr enttäuscht von dir.“

„Ich kann ihn nicht leiden! Soll er doch enttäuscht sein“, knurrte der Junge.

„Aber um Rat hast du ihn während den Meisterschaft schon gebittet, oder irre ich mich.“

„Tse! Das ist nicht mit mögen zu vergleichen! Er wäre mal nützlich gewesen!“

„Ihr werdet eure BitBeasts noch verlieren und zwei habe ich ja schon“, lachte der Lilahaarige.

Er kniete sich zu den zwei Blades. Schockiert sahen die anderen dahin. Kai und Tyson versuchten sich aufzurappeln, doch es ging nicht so schnell, denn sie hatten keine Kraft mehr.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ren-san
2008-03-11T13:57:40+00:00 11.03.2008 14:57
*rein komm*
*geschockt ist*
das kann er doch nicht tun *los heulen*
DRANZER DRAGOON TTTT^TTTT
wie gemein, na warte Boris wenn ich dich in die Finger bekomm, wirst du dir wünschen nie das licht der welt erblickt zu haben *muhahahahahaha*

aber ansonsten war das Kapi wieder toll geschrieben wie die anderen auch:)
mach weiter so^^
Von:  Monoceros
2008-02-09T12:16:43+00:00 09.02.2008 13:16
Oh, kacke! Boris hat Dragoon und Dranzer! NEEIIINNN!!!

Kann sein, dass ich in nächster Zeit keine Kommis schreiben kann, weil mein Internet kaputt is. Wenn et wieder geht, schreib ich wieder welche!
Von:  Haganeno-Chibi-san
2008-02-08T18:57:38+00:00 08.02.2008 19:57
aaahhhh
miot dranzer!!!
dragoon!!!
*heul*
das kann er doch nicht machen
*eine kanone auf boris richt*
*ihn hinten anzünd*
und feueeeeer!!
*muahahaha*
Von:  Silverphoenixdragon
2008-02-08T16:27:06+00:00 08.02.2008 17:27
da kratz mir einer die augen aus leen chan
hab immo alles nachgelesen ^^~
ich kratz der vogelnase die augen aus ich bring ihn um , wenn ich den erwische kai dranzer abzunehmen, fehlt ja nur noch eines black dranzer -..-""" und ab zu opa , aja armes dragoon
trotzdem super spannend wieder sky


Zurück