Zum Inhalt der Seite

Begehrte BitBeasts

~*~Nur Freundschaft kann die Welt verändern~*~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Neue Weltmeister

Die Bladebreakers standen immer noch in der Mitte des Stadiums und genossen den Applaus. Die Fairylucks knurrten in derren Richtung und verschwanden ohne ein Wort zu sagen oder das es jemand merkte. Die Stimmung in der Arena war riesig. Es wurde gepfiffen, gerufen und applaudiert. Langsam verließen die Bladebreakers das Stadium. Auf der Straße standen ebenfalls viele Leute, klatschten und freuten sich, dass die Bladebreakers gewonnen hatten. Am Stadium hing ein riesiger Monitor, von dem alle das Finale gesehen hatten. Die Blader konnten sich mit Mühe durch die Menge kämpfen, um zu der Limousine zu kommen, die extra für den Sieger bereitgestellt wurde. Sie wurden ins Hotel gefahren, an dem auch eine Horde von Fans standen und den Eingang fast komplett blockierten. Bodyguards versuchten die Mengen zurück zu drängen, damit die Bladebreakers ins Hotel konnten. Nach fast einer Stunde schafften sie es in ihr Zimmer zu kommen. Nachdem sie sich erfrischt hatten, trafen sie sich bei Hiro und Hilary im Zimmer. Kenny war schon länger im Zimmer, die Blader kamen erst später dazu.

„Ihr habt einen guten Kampf hingelegt“, lobte Hiro und nickte zufrieden.

Tyson verschränkte die Arme hinter seinem Kopf: „Was hast du erwartet? Das war doch ein Klaks.“

„So einfach war es auch wieder nicht. Sie haben uns schon richtig eingeheizt“, lachte Ray.

Max sah zu Kai: „Und wie hast du das Finale gesehen? Wie Tyson oder wie Ray.“

Der blauhaarige Blader gab ihm darauf keine Antwort, stellte sich nur ans Fenster und sah hinaus.

„Das ist typisch Kai“, lächelte Hiro und blickte wieder zum Rest des Teams.

Hilary streckte sich und meinte: „Mister Dickenson erzählte, dass es heute Abend auf dem Marktplatz ein Fest geben wird. Er meinte, es wäre mal was neues, die Sieger so zu feiern. Ihr werdet auf der Bühne etwas über euer Gefühl des Sieges sagen können und das Fest ist nur für euch.“

„Das ist doch super. Gibt es da auch kostenloses Essen?“, fragten Tyson und Daichi wie aus einem Mund.

Kenny musste darauf lachen: „Natürlich wird es da Essen geben. Kostenlos ist es aber nicht.“

„Wäre auch zu schön gewesen“, grummelte Daichi beleidigt.

Max meinte: „Werden nur wir da sein oder auch die anderen Teams?“

„Alle Teams sind dafür eingeladen. Pflicht ist es aber nicht dorthin zu gehen. Morgen werden wir noch hier sein, um etwas zu entspannen. Wir können solange bleiben wie wir wollen, bezahlt alles die BBA. Auch das, was ihr heute Abend Essen werdet“, lachte Hiro und sah bei den letzten Worten zu Tyson und Daichi.

Alle im Raum, bis auf Kai, fingen an zulachen. Sie blieben noch länger in dem Zimmer und unterhielten sich über den Kampf und was sie in den kommenden Tagen tun werden. Sie entschlossen erst einige Tage zu entspannen, bevor sie wieder trainieren werden. Am Abend wurden sie von einer Limousine abgeholt und zum Marktplatz gefahren. Reporter, Journalisten und eine Menge Fans warteten begeistert auf die neuen Weltmeister, die von Bodyguards vor ihnen beschützt wurden. Sie wurden direkt auf die Bühne geführt, die aufgebaut wurde. Die Fans schrieen, klatschten, pfiffen und freuten sich einfach ihre Idole zu sehen. Tyson fühlte sich auf der Bühne wohl und genoss wie der Rest den Applaus.

„Ich begrüße sie alle herzlich und freue mich, dass sie hier sind“, sagte der Programmführer zum Puplikum.

Der Mann hatte dunklbraune Haare und lächelte ins Puplikum. In einer Hand hielt er das Mikrofon.

Er sah zu den Bladebreakers: „Wie war euer Finalkampf? War es schwierig zu gewinnen?“

„Schwierig ist jeder Kampf, aber unser Team kann jeden besiegen“, meinte Tyson vorlaut.

„Das hört das Puplikum sicher gern. Und wie ist es euch beim Kampf ergangen?“

Nun übernahm Ray das Wort: „Ich glaube man hat gemerkt, dass die Mädchen einen manchmal ziemlich in die Enge treiben konnten. Sie hatten einen starken Willen und der Sieg war auf jeden Fall nicht geschenkt.“

„Obwohl es Mädchen waren habt ihr keine Rücksicht genommen?“

„Wieso sollte man. Es ist ein Kampf und wenn sie schon daran teilnehmen, sollte man sie auch nicht verschonen“, sagte nun auch Kai etwas.

„Wollt ihr dem Puplikum noch irgendetwas Bestimmtes sagen?“

Ray meinte: „Natürlich. Ohne euch hätten wir es nie geschafft, Leute. Ihr seid einfach die Besten.“

Er blickte ins Puplikum. Die Menge tobte, klatschte und pfiff wieder. Nachdem das Interview vorbei war, gingen sie hinter die Bühne. Es traten unterschiedliche Bands auf, die die Menge unterhielten. Es wurde gefeiert und getanzt. Es standen Zelte in der Nähe, in denen man sich setzen konnte, um zu essen, zu trinken oder sich einfach nur zu unterhalten. In einem dieser Zelte saßen die Armageddons und die Angels.

„Ich bin froh, dass die Bladebreakers gewonnen haben“, meinte Kizna.

Asuka nickte: „Die Fairylucks hätten es auch nicht verdient. Diese Zicken.“

„Die Bladebreakers haben es auch nicht verdient. Da gibt es Teams, die es mehr verdient hätten“, grummelte Eyes, der die Bladebreakers nach seiner Meinung nicht besonders mochte.

„Ja, wohl ihr oder was? Du bist mir ein komischer Typ. Die Bladebreakers sind doch ganz okay.“

„Sagt ihr. Ihr seid ja auch Mädchen und blind vor Schwärmereien.“

„Willst du damit sagen, dass wir nicht klar denken können wegen denen? Es sind nur Jungs.“

„Nur Jungs. Man merkt doch, dass ihr für sie schwärmt.“

„Ach ja. Wir haben unseren Lieblingsjungen aus dem Team. Das ist vielleicht richtig, aber wir schwärmen doch nicht für den.“

Kanone und Cindy kicherten etwas. Ihnen machte es Spaß Eyes und Asuka bei ihrer Diskusion zu zusehen. Leenrei hielt ihr Glas in den Händen und schien mit den Gedanken nicht da zu sein und Kizna blickte sich immer wieder um, weil sie hoffte, dass noch ein anderes Team dorthin kommen könnte. So geschah es auch. Die Bladebreakers betraten das Zelt und hatten es durch die Menge geschafft. Sie saßen in einem Zelt, der nur für die Teams waren, die an der Weltmeisterschaft teilgenommen hatten, damit sie sich etwas ausruhen und nicht von Fans während des Essens belässtigt werden konnten.

„Setzt euch doch zu uns“, lächelte Kizna und winkte sie zu sich.

Die Bladebreakers setzten sich zu ihnen an den Tisch, wobei Eyes und Kanone dann seufzten.

Asuka fragte: „Wie war euer Auftritt? Wir waren leider etwas spät dran.“

„Er war ganz gut. Die Leute sind ganz verrückt nach uns“, lachte Tyson.

Eyes seufzte: „Sie sind nur verrückt nach euch, weil ihr gute Blader seid. Als Menschen und Individuen seid ihr ihnen völlig egal. Das muss dir klar sein, Kleiner.“

„Warum denkst du eigentlich immer so pessimistisch? Die Menschen haben doch nicht so eine einseitige Sichtweise. Sie mögen uns auch als Menschen.“

„Du bist naiv. Sie kennen uns überhaupt nicht. Eyes hat mit seiner Aussage vollkommen Recht“, schüttelte Kai den Kopf und verschränkte die Arme vor der Brust.

Tyson seufzte und sah zu ihm: „Du kannst richtig fies sein, weißt du das.“

„Wieso ist er fies? Er hat doch Recht. Du bist einfach nur naiv“, meinte Eyes.

Kanone sah zu seinem Teamleader: „Seid wann sind Kai und du einer Meinung?“

„Seid gerade. Ich kann nicht sagen das ich anderer Meinung bin, nur weil ich ihn nicht mag.“

Sie blieben eine lange Zeit an dem Tisch sitzen, unterhielten sich, tranken etwas zusammen und aßen auch etwas. Die anderen Teams stießen auch dazu und alle unterhielten sich miteinander. Keinem fiel auf, dass die Fairylucks nicht da waren, aber dieses Team hatte sich auch keine großen Freunde gemacht. Die Meisten waren guter Laune und etwas angetrunken. Einige verließen das Zelt, um draußen zu tanzen, wodrunter Hilary und Cindy waren. Hilary war sehr angetrunken, hingegen hatte Cindy kein Glas angerührt, da sie noch nicht alt genug war. Sogar einige Jungs verließen das Zelt, um miteinander zu tanzen. Mariah tanzte mit ihrem Bruder, Ray mit Kizna und sogar Tyson und Daichi tanzten mit irgendwelchen Mädchen. Gute Laune war verbreitet und das Fest war im vollen Gange. Je später es wurden, desto weniger saßen im Zelt und unterhielten sich nur. Die Meisten waren schon so angetrunken oder hatten einfach Lust raus zu gehen und zu tanzen. Am Ende saßen nur noch Eyes, Tala, Kai und Leenrei im Zelt. Obwohl Tyson manchmal reinkam, um etwas zu Essen.

„Wenn du weiter so machst platzt du noch“, lachte Tala, als Tyson erneut reinkam.

Dieser sagte etwas angetrunken: „Tu ich - nicht! Du wirst - sehen. Morgen - bin ich - fit.“

Nach fast jedem zweiten Wort machte er eine kleine Pause. Er war auch einfach nur zu angetrunken, um in einem durch zu reden. Zwar war Tala auch schon angeheitert, konnte jedoch noch klar denken und ihm war klar, dass Tyson am nächsten Tag nicht mehr wusste, was er getan hatte.

„Du solltest vielleicht nicht mehr soviel trinken“, mischte Leenrei sich ein und sah besorgt zu Tyson.

Tala meinte: „Misch du dich mal nicht ein, Kleine. Solange Tyson noch aufrecht gehen kann, kann er auch trinken. Er wird morgen einen schrecklichen Kater haben.“

„Na hoffentlich nicht. Leenrei hat schon irgendwie Recht. Morgen muss ich sonst sein gejammer ertragen“, seufzte Kai und blickte ab und zu zu Tyson.

Dieser lachte: „Ich – werde morgen – keinen – Kater haben. Und jammern – tu ich – nie.“

„Iss weiter und geh dann wieder tanzen“, grummelte Kai, denn er hatte keine Lust auf eine Diskusion.

Eyes musste lachen: „Ich werde morgen an dich denken, Kai. Mein herzliches Beileid.“

„Wir werden morgen zwar eh nur entspannen, aber nen jammernden Tyson will ich eigentlich nicht bei mir haben. Der wird mich noch zu weißglut bringen.“

„Fordere ihn doch heraus. Du wirst sicherlich ohne Probleme gewinnen“, lachte Tala.

Kai knurrte: „Willst du damit sagen, dass ich schwächer bin als er?! Er muss nicht betrunken sein! Ich kann auch gegen ihn gewinnen, wenn er bei klarem Verstand ist!“

„So war das nicht gemeint. Nehm doch nicht immer alles so ernst.“

Doch Tala konnte machen was er wollte, Kai blickte ihn weiterhin böse an. Der rothaarige Junge stand auf, seufzte und ging nach draußen, wo der Rest seines Teams war. Eyes und Kai hatten kaum etwas Alkoholisches getrunken und waren von den Jungs die Einzigen, die noch bei klarem Verstand waren. Von den Mädchen waren Cindy und Leenrei diejenigen, die kein Glas Alkohol angerührt hatten. Die anderen waren entweder angetrunken oder betrunken.

„Wie ist eigentlich jetzt deine Meinung zu den Bladebreakers, Eyes?“, fragte Kai ihn plötzlich.

Verwundert sah der Teamleader der Armageddons ihn an: „Mh. Gute frage. Im Grunde hab ich nichts mehr gegen dich, denn du hälst dich nicht für etwas besseres, aber Tyson.“

„Er ist etwas naiv und vorlaut. Im Grunde ist er auch ganz okay.“

„Wenn du das sagst. Dann sollten wir unseren Krieg mal beiseite legen. Schließlich haben wir den gleichen Feind“, sagte Eyes und sein Blick verfinserte sich.

Auch Kais Blick wurde ernst und dunkel: „Boris. Wenn ich den in die Finger bekomme.“

„Er wird wohl demnächst wieder auftauchen. Das Turnier ist vorbei. Er hat das Finale sicher gesehen. Macht euch darauf gefasst, dass er jedes Mittel versuchen wird, um eure BitBeasts zu bekommen.“

„Ich bin mir dessen sehr wohl bewusst. Die Frage ist, ob er uns angreift, wenn wir alleine sind oder ob er andere Leute mit in die Sache hineinzieht.“

„Du meinst Geiseln? Zuzutrauen wäre es ihm ja. Ihr dürft ihm eure BitBeasts aber nicht geben.“

„Dranzer werde ich um nichts in der Welt hergeben. Mach dir keine Gedanken darüber.“

Tyson bekam von dem Gespräch nichts mit, auch wenn die Jungs laut genug redeten und er es hören konnte. Nachdem er gegessen hatte, ging er wieder nach draußen. Leenrei blieb ebenfalls die ganze Zeit still und wollte sich ja nicht in das Gespräch der Jungs einmischen. Draußen war immer noch die Feier im vollen Gange. Es war schon nach Mitternacht und der Marktplatz schien immer noch so voll zu sein, wie er am frühen Abend auch schon war. Es tanzten sogar Tyson und Hilary miteinander, aber sie bekamen davon nichts mit, da sie beide völlig betrunken waren. Mariah und Kizna waren sich etwas am streiten, da beide mit Ray tanzen wollte. Eine Einigung konnten sie nicht so schnell finden. Kenny war bereits nach Hause gegangen, denn im ist vom vielen Alkohol schlecht geworden. Auch Hiro war schon zu Hause und schlief. Max und Daichi tanzten mit fremden Mädchen und waren guter Laune. Bryan flirtete mit irgendwelchen Mädchen. Tala, Ian und Spencer lachten und tanzten gemeinsam. Es war eine sternenklare Nacht und der Mond strahlte hell. Auf der Bühne wurde immer noch fleißig gesungen und die Party schien noch lange zu dauern. Obwohl manche Leute langsam nach Hause gingen, waren immer noch genug da, die die Stimmung hielten. Eyes, Kai und Leenrei kamen aus dem Zelt.

„Die scheinen ja euch Spaß zu haben“, meinte Kai genervt.

Eyes lachte: „Vielleicht hättest du mehr trinken sollen, dann hättest du auch Spaß gehabt.“

„Dann hätte ich wohlmöglich was getan, was ich nicht wollte. Außerdem kann ich auch so Spaß haben.“

„Echt? Ich hab dich noch nie richtig lachen gesehen. Hattest du in deinem Leben schon mal Spaß?“

„Bei meinen Kämpfen gegen Tyson kann ich auch lachen.“

„Auch einfach nur, weil jemand einen Witz gemacht hat oder so?“

„Dann muss es ein guter Witz sein, wenn er mich zu lachen bringen soll.“

„Lass uns ins Hotel gehen. Die werden wohl noch länger hier bleiben.“

Die drei machten sich auf den Weg ins Hotel. Die Straßen waren leer, denn die Meisten waren entweder im Bett oder auf dem Marktplatz. Die restlichen Blader kamen erst gegen vier oder fünf Uhr morgens ins Hotel und schliefen bis zum frühen Nachmittag.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ren-san
2008-02-25T15:38:39+00:00 25.02.2008 16:38
huhu^^
nette party, aber für meinen geschmack etwas zu viel alk
dürfen die überhaupt schon alle.
kann kai echt verstehen das er keinen bock hat, am nächsten tag tysons geheule über seinen kater sich an zu hören hät ich auch nicht^^
ansonsten war das kapi wieder spitze
so auf zu kapi 60 juhu^^
Von:  Monoceros
2008-02-03T19:18:56+00:00 03.02.2008 20:18
Coole Party. Nur doof, dat fast alle besoffen warn.
Ich halte halt nit viel von Alkohol, sorry...
Von:  Haganeno-Chibi-san
2008-02-02T22:48:13+00:00 02.02.2008 23:48
cooles kapi ^^
besonders freut mich das mit hilary und tyson "sie tanzen" ^o^
ray kann sich geehrt fühlen
er wird von zwei mädels geliebt :)
aber naja
weiter so
Von:  moonnight
2008-02-02T15:07:05+00:00 02.02.2008 16:07
super und ich hoffe es geht bald wieter

glg deine moonnight


Zurück