Zum Inhalt der Seite

Begehrte BitBeasts

~*~Nur Freundschaft kann die Welt verändern~*~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Alles oder nichts

„Heute beginnen die letzten drei Runden des Turniers in Paris und auch die letzten Runden vor dem Finale. Moderiert wird das Ganze wieder von A.J. Topper und Brad Best“, begann Brad.

A.J. Topper fuhr fort: „In der ersten Runde treten an, die White Tiger X gegen die Bega.“

„Es beginnen Gary von den White Tiger X und Ming-Ming von der Bega.“

Die Blader stellten sich gegenüber und zogen beim Startsignal an der Reisleine. Als ihre Blades in die Arena krachten, die aussah wie die Stadt Paris, gingen sie sofort in den Angriff über. Ming-Ming schien die Oberhand zu haben und drängte ihren Gegner immer wieder in die Ecke. Dieser riss einige Gebäude mit, die zusammenfielen. Das Mädchen hörte gar nicht mehr auf Gary zu attackieren. Ihre Angriffe wurden immer stärker und es sah fast so aus, als wenn sie ohne BitBeast den Kampf gewinnen würde.

„So schnell geb ich nicht auf! Los, Galzzly! Bear Stomp!“, rief der Junge.

Ming-Ming grinste: „Los, Venus! Venus Temptation!“

Aus Gary Blade kam ein blauer Bär, aus dem anderen erschien eine Taube. Die Blades stießen mit großer Kraft aneinander und legten noch einige Gebäude in Trümmern. Galzzly nahm Schwung und kickte Venus aus der Arena, was Ming-Ming sehr irritierte und verwunderte.

„Der erste Kampf geht an die White Tiger X“, berichtete A.J. Topper.

Brad sprach weiter: „Weiter geht’s mit Mariah von den White Tiger X und Garland von der Bega.“

Die Blader stellten sich gegenüber, nahmen ihre Blades und schossen sie beim Startsignal in die Arena. Sofort gingen sie in den Angriff über. Mariah versuchte immer den Trümmern auszuweichen, doch Garland achtete darauf nicht, kickte diese zur Seite, um einen direkten Treffer zu landen. Das Mädchen folgte mit ihren Augen konzentriert den Blades, um selbst einen kritischen Treffer landen zu können.

„Ich sollte direkt härtere Mittel einleiten. Los, Galux! Galux Claw Attack!“, rief sie.

Garland sagte in einem lauten Ton: „Los, Appolon! Radiant Thunder!“

Aus Mariahs Blade kam eine rote Katze, aus dem anderen erschien ein blauer Vogel mit Maske. Die Blades krachten mit großer Wucht aneinander und brachten die Arena leicht zum Beben. Plötzlich schnitt Appolon Galux den Weg ab und attackierte es. Dadurch flog Mariahs Blade aus der Arena.

„Damit steht es jetzt im Gleichstand. Kommen wir jetzt zum letzten Match“, sagte A.J. Topper.

Brad sprach weiter: „Es treten an, Lee von den White Tigers gegen Brooklyn von der Bega.“

Die Teamleader stellten sich gegenüber und schossen beim Startsignal ihre Blades in die Arena. Sofort gingen sie in den Angriff und attackierten den Gegner. Brooklyns Blade wirkte kräftigt und überlegen. Lee wurde immer mehr in die Ecke gedrängt und konnte sich kaum dagegen wehren. Siegessicher grinste der Teamleader der Bega zu ihm rüber. Lee versuchte sich davon nicht einschüchtern zu lassen und gab sich alle Mühe den Gegner mit ganzer Kraft anzugreifen.

„Los, Galeon! Black Lightning Attack!“, rief der Teamleader der White Tiger X.

Brooklyn grinste: „Los, Zeus! King of Darkness!“

Aus Lees Blade kam ein schwarzer Löwe, aus dem anderen erschien ein schwarzer Vogel. Die Blades stießen mit ernormer Wucht gegeneinander, doch Galeon hatte keine Chance gegen seinen Gegner und flog durch einen kritischen Angriff von Zeus aus der Arena.

„Der Sieg geht hiermit an die Bega“, berichtete Brad, als die Teams wechselten und auch die Arena ausgetauscht wurde, damit die Kampffläche wieder in Ordnung war.

A.J. Topper sagte: „Die nächsten Teams sind Saint Shields und Angels.“

„Zu Beginn treten an, Joseph von den Saint Shields gegen Asuka von den Angels.“

Die Blader stellten sich gegenüber, nahmen ihre Blades und schossen sie in die Arena, als das Signal ertönte. Sofort gegen sie in die Ofensive und zögerten nicht auch einige Gebäude umzuschmeißen. Asuka machte viele kritische Treffer bei ihrem Gegner, dieser sich kaum dagegen wehren konnte. Ein siegessicheres Grinsen machte sich auf ihrem Gesicht breit und griff Joseph weiterhin mit starken Attacken an.

„Das wird Rache geben! Los, Vanishing Moot! Great Rock!“, rief der Junge.

Asuka grinste: „Glaubst du! Los, Fire Dragoon! Galaxy Fire!“

Aus Josephs Blade kam ein Elefant, aus dem anderen erschien ein roter Drache. Erneut stießen sie mit großer Kraft gegeneinander und ließen die Arena beben. Asuka grinste immer weiter und Fire Dragoon wich plötzlich dem Gegner aus. Es kam von einer anderen Seite und kickte Vanishing Moot aus der Arena.

„Die erste Runde geht durch Asukas Sieg an die Angels“, berichtete A.J. Topper.

Brad fuhr fort: „Weiter geht’s mit Dunga von den Saint Shields und Kizna von den Angels.“

Die Aufgerufenen stellten sich gegenüber, nahmen ihre Blades und schossen sie in die Arena, als das Startsignal ertönte. Kizna wollte in der Defensive bleiben, doch Dunga ging sofort in den Angriff. Er ließ dem Mädchen keine Ruhe und setzte eine Menge Attacken direkt hintereinander ein. Unsicher sah sie auf und blickte dann wieder zu ihrem Blade. Sie versuchte den Attacken weitgehend auszuweichen, doch das funktionierte nicht so, wie sie sich es vorgestellt hatte. Immer wieder schaffte es Dunga zu ihr zu kommen und sie fast aus der Arena zukicken. Sie kniff kurz die Augen zu, öffnete sie aber wieder schnell.

„Los, Earth Driger! Wir müssen uns beeilen! Gatling Tiger Earth!“, rief das Mädchen.

Dunga lachte: „Das bringt dir jetzt auch nichts! Vortex Ape! Spark Hammer!“

Aus Kiznas Blade kam ein Tiger, aus dem anderen erschien ein Gorilla. Diesmal krachten beide Blades mit großer und ernomer Wucht aufeinander. Die Arena begann leicht zu beben, doch die Blades weichten kein bisschen voneinander. Earth Driger nahm Schwung und setzte einen kritischen Treffer, doch Vortex Ape konterte und schickte es in die Trümmern. Mit einem erneuten Angriff kickte Dunga seinen Gegner aus der Arena. Kizna hob ihr Blade auf, seufzte enttäuscht und ging zu ihrem Team.

„Jetzt gibt es durch Dungas Sieg wieder einen Gleichstand“, sagte A.J. Topper.

Brad sprach weiter: „Es treten an, Ozuma von den Saint Shields gegen Leenrei von den Angels.“

Die Teamleader stellten sich gegenüber, nahmen ihre Blades und schossen sie beim Startsignal in die Arena. Keiner zögerte auch nur einen Moment. Sie gingen sofort in den Angriff und versuchten den Gegner so schnell wie möglich aus der Arena zu kicken. Durch den Druck der durch ihre Zusammenstöße entstand begann das ganze Stadium zu beben und die letzten Gebäude fielen in sich zusammen. Konzentriert sahen die Teamleader in die Arena und ihr Blick wich nicht von ihren Blades.

„Du bist wirklich stark, dafür dass du ein Mädchen bist“, meinte Ozuma.

Leenrei musste daraufhin lachen: „Du solltest ein Mädchen nicht des Geschlechtes wegen unterschätzen. Manchmal sind wir Frauen die jenigen die stärker und schlauer sind als ihr Männer. Das glaubst du mir sicherlich nicht. Aber wir werden es dir zeigen. Nicht wahr, Ice Dranzer? Los! Final Freeze to Death!“

„Dann sollten wir jetzt auch! Los, Flash Leopard! Scared Fire!“

Aus Leenreis Blade erschien ein blauer Phönix, aus dem anderen kam ein lilaner Leopard. Erneut griffen sie sich mit starken Attacken an, was das Stadium noch mehr zum Beben brachte und eine enorme Druckwelle erschuf. Die Teamleader mussten sich mit Mühe an der Arena halten, damit sie vom Druck nicht nach hinten gedrückt werden. Ice Dranzer wich der letzten Attacke seines Gegners aus und versteckte sich hinter Trümmern. Als Flash Leopard unwissend vorbei kam, kam es raus und kickte es aus der Arena.

„Den heutigen Punkt erhalten somit die Angels, die die Saint Shields geschlagen haben“, meinte Brad.

A.J. Topper fuhr fort, als die Teams die Plätze tauschten und auch die Arena ausgetauscht wurde: „Kommen wir zum letzten Match vor dem Finale. Es geht weiter mit den Majestics und den Blitzkrieg Boys. Freuen wir uns auf einen spannenden und interessanten Abschluss.“

„In der ersten Runde treten an, Oliver von den Majestics gegen Bryan von den Blitzkrieg Boys.“

Die Jungs stellten sich gegenüber und machten sich für den letzten Kampf bereit. Sie zogen an der Reisleine, als das Starsignal ertönte. Ihre Blades krachten in die Arena und Bryan ging sofort in den Angriff. Oliver versuchte noch den Attacken auszuweichen, doch es viel ihm sichtlich schwer. Bryan schnitt ihm schnell den Weg ab, in dem sein Blade Gebäude umstieß oder einen anderen Weg nahm, um vor ihm da zu sein. Der grünhaarige Junge versuchte sich mehr auf das Match zu konzentrieren, doch das viel ihm immer schwerer, weil die Sicht durch den Staub, der durch das zusammenfallen der Häuser kam, verschlechtert wurde. Aber auch für Bryan hatte dies einige Nachteile.

„Dann sollten wir mal alles geben. Los, Unicolyon! Earth Shake!“, rief der grünhaarige Junge.

Bryan lachte: „Das bringt nichts. Falborg! Stroblitz!“

Aus Olivers Blade erschien ein Einhorn, aus dem anderen kam ein blauer Falke. Die Blades krachten wieder mit großer Wucht gegeneinander, wodurch noch einige Häuser zu Bruch gingen. Bryan grinste leicht, als sein Blade erneut auswich und Unicolyon aus der Arena kickte.

„Die erste Runde geht an die Blitzkrieg Boys“, berichtete A.J. Topper.

Brad fuhr fort: „Weiter geht’s mit Johnny von den Majestics und Ian von den Blitzkrieg Boys.“

Die Blader stellten sich gegenüber und schossen beim Startsignal ihre Blades in die Arena. Sofort gingen beide in den Angriff und versuchten dadurch den Gegner in die Enge zu treiben, doch damit hatten beide Blader Probleme. Der andere schien immer zu wissen, was der andere tun möchte, was wiederrum dafür sorgte, dass sie Probleme mit den Angriffen bekamen.

„Ich habe keine Lust auf lange Spielchen! Los, Salamalyon! Fire Rod!“, schrie der rothaarige Junge.

Ian rief: „Ich auch nicht! Los, Wyborg! Dive Bomb!“

Aus Johnnys Blade erschien ein feuriger Salamander, aus dem anderen kam eine Schlange. Erneut stießen sie mit ernormer Wucht gegeneinander und schmissen durch den Druck noch einige der Gebäude um. Die Arena war übersäht von Trümmern und allein der Eifelturm stand noch. Salamalyon wich der letzten Attacke aus, attackierte Wyborg und kickte es somit aus der Arena.

„Johnny hat den Gleichstand erzielt. Somit hängt alles vom letzten Match ab“, sagte A.J. Topper.

Brad sprach weiter: „Es treten an, Robert von den Majestics und Tala von den Blitzkrieg Boys.“

Die Teamleader stellten sich an die Arena und zogen an ihren Reisleinen, als das Startsignal ertönte. Ihre Blades krachten in die Arena und begannen sofort sich gegenseitig zu attackieren. Keiner von ihnen schien stärker als der andere zu sein. Konzentriert folgten ihre Augen den Blades, die immer wieder gegeneinander stießen. Robert kickte Talas Blade so kräftig, dass dieses gegen den Eifelturm stieß und ihn zu Sturz brachte. Darüber war der rothaarige Junge sehr verängert und seine Attacken wurden aggressiver.

„Das wirst du büßen! Los, Wolborg! Snow Meteor!“, schrie er.

Robert grinste daraufhin: „Nicht gleich wütend werden. Los, Griffolyon! Wing Dagger!“

Aus Talas Blade erschien ein weißer Wolf, aus dem anderen kam ein blauer Vogel. Wieder stießen die Blades mit starker Wucht gegeneinander und brachten das Stadium zum Beben. Zum Nachteil von Tala wich Griffolyon seinem Angriff aus und kickte Wolborg aus der Arena.

„Der Sieg geht damit an die Majestics“, berichtete A.J. Topper.

Brad fuhr fort: „Somit ist das Turnier in Paris beendet. In Spanien beginnt dann das Finale.“

„Nun wird Mister Dickenson die zwei Teilnehmer des Finales nennen und auch die anderen Platzierungen bekannt begeben. Freuen wir uns schon auf spannende Ergebnisse.“

„Guten Tag, liebe Blader, liebe Fans. Ich werde jetzt bei den letzten Platzierungen beginnen. Auf dem elften Platz sind die Battalions, auf dem zehten kommen die White Tiger X und meine lieben Freunde, ich muss sagen, alle Plätze sind sehr dicht beeinander. Auf dem neunten kommen dann die Saint Shields. Auf dem achten sind die Heartgirls, auf dem siebten die Bega. Auf dem sechsten haben wir sogar zwei Teams, die PPB All Starz und die Armageddons. Auf dem fünften sind die Majestics, auf dem vierten die Blitzkrieg Boys. Einen dritten Platz haben wir noch nicht zu vergeben, weil drei Teams im Finale sind. Die Bladebreakers haben bisher zehn Siege, die Angels und Fairylucks neun. Das heißt, dass die Angels und Fairylucks in Madrid erst mal ein Match gegeneinander machen müssen, um herauszufinden, wer im Finale gegen die Bladebreakers antritt. Der Verlierer der Teams ist dann somit auf dem dritten Platz in der Gesamtwertung. Wir sehn uns dann in Madrid wieder“, berichtete Mister Dickenson.

Das Stadium leerte sich langsam und die Blader warteten noch auf ein persönliches Gespräch mit Mister Dickenson. Sie standen in einem großen Raum und warteten auf seine Ankunft.

Als dieser kam sagte er: „Ihr werdet heute Abend noch fliegen. Morgen habt ihr erst mal einen freien Tag. An dem darauffolgendem Tag wird dann das Vorfinale stattfinden. Wir werden danach erneut einen Tag Pause machen, da es sonst ungerecht für den Sieger wäre. Und dann beginnt erst das Finale.“

Nachdem sie weitere Fragen geklärt hatten, gingen die Blader in ihr Hotel, packten die Sachen und fuhren mit dem Bus zum Flughafen. Dort angekommen mussten sie noch warten, bis sie aufgerufen wurden. Es herrschte unter den Bladern eine Stille, denn fast alle waren am schlafen, nur Tyson war manchmal wach.

„Du solltest auch schlafen, Junge. Jeder Mensch braucht Ruhe“, meinte Eyes, der in der Nähe saß.

Tyson sah zu ihm: „Danke, aber ich brauch nicht soviel Schlaf.“

„Sagt der, der immer den ganzen Tag verschlafen kann. Ist typisch bei euch Kindern.“

„Du bist nicht viel älter als ich.“

„Nein, nur zwei Jahre. Aber dennoch. Du solltest versuchen zu schlafen. Die nächsten Tage werden noch anstrengend werden, auch wenn dein Kampf erst in vier Tagen ist.“

„Ich werde mir deinen Rat zu Herzen nehmen“, murmelte Tyson, der nun doch Müde wurde.

Den Rest des Fluges über schlief er, was Eyes zum lächeln brachte. Er schüttelte nur leicht grinsend den Kopf und versuchte dann auch weiter zu schlafen. Als sie am morgen ankamen, waren im Großteil alle ausgeschlafen, nur Eyes wirkte etwas müde.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ren-san
2008-01-28T14:35:28+00:00 28.01.2008 15:35
ich finds klasse das die Angels gewonnen haben^^
schade nur das die Blitzkrieg boys verloren haben -.-
ich bin ja mal gespannt wer ins Finale kommt, ich persönlich hoffe ja das die Angelses schaffen ^^
Eyes wird echt sympatisch, der kann ja sogar lächeln^^
Von:  Haganeno-Chibi-san
2008-01-25T19:18:28+00:00 25.01.2008 20:18
seeehr merkwürdig
eyes lächelt wegen tyson :))
^^"
naja, weiter johnny undb bryan haben gewonnen
juhuuu ^o^
Von:  Monoceros
2008-01-25T16:57:38+00:00 25.01.2008 17:57
Jippie, die Bladebreakers sind im Finale! ^0^
*sich freut*
Hoffentlich kommen die Angels auch ins Finale!^^



Zurück