Zum Inhalt der Seite

Begehrte BitBeasts

~*~Nur Freundschaft kann die Welt verändern~*~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Runde 4

Die Teams fanden sich im Beystadium ein und es dauerte nicht mehr lange, bis auch das erste Match schon begann.

„Hier sind wir im Beystadium von New York. Das Turnier wird moderiert von A.J. Topper und Brad Best“, begann Brad.

A.J. Topper fuhr fort: „Zu Beginn treten die Teams White Tiger X gegen Majestics an.“

„Die erste Runde bestreiten Mariah von den White Tiger X und Oliver von den Majestics.“

Die beiden Blader stellten sich an die Arena. Diese hatte in der Mitte einen Stein stehen. Darum war es wie in jeder normalen Arena auch, nur ganz außen befand sich noch ein Wassergraben. Beim Startsignal zogen sie an der Reisleine und ließen ihre Blades in die Arena krachen. Mit voller Kraft stießen diese aneinander und wichen keiner der Attacken des Gegners aus. Lächelnd sahen die beiden sich an und schienen aus diesem Match ein Freundschaftskampf zu machen. Oliver versuchte Mariah immer wieder aus der Arena zu kicken, doch diese konnte sich gut in der Arena halten.

„Gar nicht schlecht für ein Mädchen“, lächelte der grünhaarige Junge.

Die Bladerin zwinkerte ihm zu: „Was glaubst du denn? Das ich schwach bin?“

„Man ist solch eine Kraft nicht von einem Mädchen gewöhnt.“

„Ihr unterschätzt das andere Geschlecht. Warts nur ab, ich zeige dir, was das weibliche Geschlecht zu bieten hat. Du wirst um Gnade winseln.“

„Wie ein Hund? Nein danke. Aber einfach wirst du nicht zu besiegen sein.“

Lächelnd sahen sie sich an, dennoch hatte ihr Blick auch etwas Konzentriertes. Sie ließen ihre Blades immer wieder gegeneinander stoßen und wirbelten dabei etwas staub auf. Sie befanden sich die ganze Zeit über auf dem Stein und keiner schaffte es den anderen auf die flache Fläche zu bringen.

„Dann wollen mir mal richtig kämpfen, meinst du nicht?“, fragte Oliver.

Mariah lächelte: „Mit voller Kraft. Dann werden wir sehen, wer der Stärkere von uns beiden ist.“

„Unicolyon! Earth Shake!“

„Galux! Cat Scratch!“

Aus Olivers Blade kam ein Einhorn, aus dem anderen eine rote Katze.

„Jetzt ist es wie im Western. Die Katze wird das Pferd jagen“, meinte Brad.

A.J. Topper musste lachen: „Also wirklich, Brad. Erstens jagen Hunde und nicht Katzen und zweitens jagen sie keine Einhörner. Du kommst vielleicht auf Ideen.“

Die Blades stießen aneinander und eine Staubwolke wurde aufgewirbelt. Es dauerte eine Zeit, bis es sich lichtete und man die zwei Blades zwar noch in der Arena fand, aber keiner der zwei sich noch drehte.

„Somit haben wir das erste Unentschieden in diesem Turnier“, begann A.J. Topper.

Brad fuhr fort: „Das war ein heißer Kampf. Als nächstes treten an, Kevin von den White Tiger X und Johnny von den Majestics.“

Oliver und Mariah gingen zufrieden zu ihrem Team, während Johnny und Kevin sich kampfbereit und konzentriert an die Arena stellten. Der grünhaarige Junge blickte ernst und sehr konzentriert in die Arena, während der andere Blader das Ganze lockerer nahm und entspannt und siegessicher sein Blade beim Startsignal in die Arena schoss. Beide gingen sofort in den Angriff, aber schon zu beginn sah man, dass Kevin von seinem Gegner in die Enge getrieben wurde.

„Das wird ein leichtes Spiel“, grinste der rothaarige Junge.

Kevin knurrte: „Das glaubst auch nur du. Spüre meine Kraft!“

„Die Kraft eines Kindes?“

„Ich bin kein Kind und das werde ich dir beweisen.“

„Na dann aber mal los. Zeig mir deine angebliche Kraft.“

„Galman! Crazy Monkey!“

„Salamalyon! Fire Rod!“

Aus Kevins Blade kam ein Affe, während aus dem anderen ein feuriger Salamander kam.

„Das wird ein interessanter Kampf. Beide haben ihre Vorteile und vielleicht kommt jetzt klein aber oho“, meinte Brad.

A.J. Topper seufzte: „Das mag vielleicht sein, aber entschieden ist noch nichts. Das werden wir erst sehen, wenn die zwei Blader ihren Kampf beendet haben.“

Die Blades stießen mit enormer Wucht gegeneinander und Staub wurde aufgewirbelt. Als dieser sich wieder gelegt hatte, konnte man erkennen, dass nur noch Johnnys Blade in der Arena am kreiseln war und das andere außerhalb der Arena lag. Enttäuscht nahm der kleine Blader sein Blade und ging zu seinem Team. Johnny freute sich über den Sieg, aber er hatte auch keinen Zweifel zu gewinnen.

„Somit haben die Majestics einen Vorsprung“, begann A.J. Topper.

Brad fuhr fort: „Zur letzten Runde treten an, Lee von den White Tiger X und Robert von den Majestic.“

Die Jungs stellten sich an die Arena, sahen sich kurz an und schossen beim Startsignal ihre Blades in die Arena. Robert wirkte locker, hingegen war Lee sehr aggressiv und attackierte seinen Gegner. Für den Schwarzhaarigen war dass das entscheidende Match, da sie immer noch keinen Punkt hatten. Zwar hing bei den Majestics auch viel von einem Sieg ab, aber Robert nahm das Ganze locker, da er wie Johnny zuvor vom Sieg überzeugt war.

„Willst du nicht mal zu stärkeren Mitteln greifen? So hast du keine Chance“, meinte Robert.

Lee knurrte: „Bitte? Du wirst sehen was für Chancen ich habe!“

„Du hättest vielleicht mehr, wenn du wirklich kämpfen würdest. Mit deinen Aggressionen erreichst du gar nichts. So hast du keine Chance gegen mich.“

„Oh doch! Gerade so habe ich sie!“

Robert seufzte und fing nun auch an Lee zu attackieren. Man konnte sofort sehen, dass der Schwarzhaarige nicht die geringste Chance gegen seinen Gegner hatte und immer mehr zurückgedrängt wurde. Knurrend sah Lee zu den Blades.

„Galeon! Dark Lightning!“, schrie der Teamleader der White Tiger X.

Robert grinste: „Na endlich. Griffolyon! Wing Dagger!“

Aus Lees Blade kam ein schwarzer Löwe, aus dem anderen hingegen ein blauer Vogel.

„Man könnte meinen, dass Flug im Vorteil ist, da die White Tiger X bis jetzt eh noch keinen Sieg ergattert haben“, meinte Brad.

A.J. Topper sagte: „Das heißt gar nichts. Das Blatt kann sich immer noch drehen.“

Die Blades krachten erneut aneinander und Galeon flog im großen Bogen aus der Arena.

„Was habe ich gesagt? Somit haben die Majestics ihren zweiten Punkt ergattert. Die White Tiger X hingegen haben noch keinen“, begann Brad, während die Teams den Platz verließen und die nächsten Gegner die Arena betraten.

A.J. Topper fuhr fort: „Kommen wir direkt zum nächsten Match. Die Teams Fairyluck und Armageddon werden gegeneinander antreten.“

„Zu Beginn treten an, Hotaru von den Fairylucks und Cindy von den Armageddons.“

Die zwei Mädchen stellten sich an die Arena und zogen beim Startsignal an der Reisleine. Ihre Blades krachten in die Arena und beide gingen sofort in den Angriff. Keiner ließ dem anderen eine Möglichkeit auszuweichen oder in die Defensive zu wechseln.

„Ich mache dich platt!“, grinste Hotaru hinterhältig.

Das blondhaarige Mädchen schüttelte den Kopf: „Das wirst du wohl kaum. Ich werde diesmal gewinnen.“

„Das werden wir noch sehen, aber dann ist es für dich leider zu spät.“

„Das glaubst auch nur du. Arzae! Lightning Claw!“

„Fire Baer! Drive Attack!“

Aus Cindys Blade kam ein weißer Hund, aus dem anderen ein brennender Stier.

„Hoffen wir mal für die kleine Cindy, dass ihr Hund sich nicht von dem Stier zertrampeln lässt“, meinte Brad.

A.J. Topper stimmte zu: „Das hoffen wohl alle hier im Stadium. Ich habe jetzt schon Mitleid.“

Es ging so schnell, dass es etwas dauerte, bis jeder realisierte, dass Hotaru ihre Gegnerin aus der Arena gekickt hatte. Cindys Blade zerbrach in tausend Teile und traurig hob sie ihre zerstörtes Blade hoch und ging zu ihrem Team. Hingegen war das lilahaarige Mädchen gut gelaunt, als sie bei ihrem Team ankam.

„Somit geht der Punkt an die Fairylucks. Ihre Attacken sind gefürchtet“, meinte A.J. Topper.

Brad sprach weiter: „Nun treten an, Sandy von den Fairylucks und Eyes von den Armageddons. Hoffen wir für Eyes, dass er mit der Aggressivität der Mädchen zu Recht kommt.“

Die Blader stellten sich an die Arena. Der weißhaarige Junge hatte einen bösen Blick, hingegen wirkte das Mädchen sehr entspannt und siegessicher. Beim Signal schossen sie ihre Blades in die Arena und beide gingen sofort in den Angriff. Sandy versuchte manchmal den Angriffen des Gegners auszuweichen, hatte dazu aber keine Möglichkeit, da dieser sehr brutal und aggressiv in den Kampf ging. Wütend folgte Eyes mit seinen Augen den Blades und war ganz auf den Kampf konzentriert. Das rothaarige Mädchen hingegen wirkte weiterhin siegessicher und grinste zu ihrem Gegner.

„Was grinst du so? Du kannst mich nicht besiegen“, knurrte Eyes.

Sandy lachte: „Wetten wir doch. Der Sieg ist so gut wie meins.“

„Um was wetten wir das nicht?“

„Mit der Ehre!“

„Na dann mal los! Black Angel! Darkness of God!“

„Okay! Ice Bird! Storm Attack!“

Aus Eyes Blade kam ein schwarzer Schwan, aus dem anderen ein blauer Vogel.

„Wie schon einmal. Die Dunkelheit gegen das blaue Licht des Eises. In diesem Fall könnte man es aber umdrehen“, überlegte Brad.

A.J. Topper stimmte zu: „Du magst wohl Recht haben. Sind wir gespannt, wer dieses Match gewinnen mag.“

Mit voller Wucht stießen die Blades aneinander und Eyes kickte Sandys im hohen Bogen aus der Arena. Erleichtert nahm er sein und ging zu seinem Team. Sie hingegen war wütend und setzte sich beleidigt auf die Bank.

„Somit geht der Punkt an die Armageddons. Noch ist aber nichts entschieden“, begann Brad.

A.J. Topper fuhr fort: „Die letzte Runde wird ausgetragen von Marry von den Fairylucks und Kanone von den Armageddons. Ein spannender Kampf. Wie wird Kanone diesmal auf die Niederlage seiner Schwester reagieren und jetzt ist noch ihr Blade kaputt.“

Die Blader stellten sich gegenüber. Kanone wirkte recht aggressiv, während Marry irgendwie ängstlich wirkte. Sie sah schüchtern zu ihrem Gegner, aber als dieser sie böse anguckte, sank ihr Blick. Beim Startsignal zogen sie an der Reisleine und ließen ihre Blades in die Arena krachen. Man hätte meinen können, dass Kanone seiner Gegnerin überlegen war, denn er drängte sie schon zu beginn in eine Ecke.

„Ich werde keine Sekunde zögern dich zu zerschmettern. Histob! Drive Claw!“, schrie der Braunhaarige.

Marry sagte leise: „Dann gebe ich auch direkt alles. Thunder Horse. Thunder Blow.“

Aus Kanones Blade kam ein schwarzes Nashorn, aus dem anderen ein gelbes Pferd.

„Da wird Marrys Pferd sich aber vor dem aggressiven Nashorn in Acht nehmen müssen“, meinte Brad.

A.J. Topper stimmte zu: „So sieht es wohl aus. Hoffen wir auf das Beste.“

Die Blades krachten mit großer Wucht aneinander. Jeder hätte geglaubt zu wissen, wer diesen Kampf gewinnt, doch Marry kickte ihren Gegner im hohen Bogen aus der Arena, nahm ihr Blade und ging zu ihrem Team, während Kanone sauer seines nahm und wütend die Arena verließ.

„Somit haben die Fairylucks ihren dritten Punkt ergattert. Die Armageddons haben immer noch zwei Punkte. Dieses Ende hätte hier keiner erwartet“, meinte Brad.

A.J. Topper sprach weiter: „Das wars erst mal. Wir sehen uns nach der Mittagspause wieder.“

Die Blader begaben sich in die Cafeteria. Die Bladebreakers saßen an ihrem Tisch und waren über Boris Pläne am nachdenken.

„Ich fühle mich unwohl, wenn ich weiß, dass was ist und wir nichts tun können“, meinte Hilary.

Hiro seufzte: „Aber was wollt ihr tun? Ihr könnt es nicht ändern. Wartet bis nach dem Turnier.“

„Das dauert aber noch so lange. Was wenn er uns hier angreift?“, fragte Kenny.

Kai antwortete: „Das wird er nicht. Er sagte doch, er kommt erst nach dem Turnier. Und das wird er auch. Er ist zwar ein Lügner und ein Betrüger, aber das trau ich ihm nicht zu. Er hätte es sonst schon längst getan. Also hab nicht soviel Angst. Außerdem hätte er keine Chance gegen uns.“

„Stimmt genau. Er wird unsere BitBeasts nie erhalten. Nie!“, meinte Tyson.

Die Mittagspause ging schnell zu Ende und die Bladebreakers konnten ihre Diskussion nicht zu Ende bringen. Sie gingen wieder zurück in ihren Raum.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Silverphoenixdragon
2007-12-17T11:13:47+00:00 17.12.2007 12:13
super kapi
nur eben wieder schade um die white tigers
mach weiter so
knuddel
*so bis zum nächsten ^^*
Von:  Haganeno-Chibi-san
2007-12-03T20:00:11+00:00 03.12.2007 21:00
meine armen white tigers *schnüff*
aber naja..
ein spannender kampf bei armageddon und den mädels
marry hat mich überrascht ^^
Von:  Monoceros
2007-12-02T20:47:22+00:00 02.12.2007 21:47
Ich bin dann mal gespannt, ob Boris mal bald auftaucht. Hoffentlich loost der total ab!^^
Ich finds auch schade, dat die White Tiger X immernoch keinen Punkt haben, aber ich kann damit leben.
Von:  Ren-san
2007-12-02T18:29:01+00:00 02.12.2007 19:29
ist echt klasse wieder^^
ich find's auch schade das White Tiger X wieder verloren haben *schnief*
geb aber Tyra recht momentan ist Boris wichtiger
bin ja mal gespannt was sich die ratte nun schon wieder einfallen lassen hat *grrr*
Also dann bis zum Nächsten mal ^^

Von:  KleeneRobbe
2007-12-02T13:11:48+00:00 02.12.2007 14:11
Wieder ein tolles Kappi.
Schadö dass die White Tiger X verloren haben, aber das macht nichts.^^
Inmoment ist es wichtiger herauszufinden, was Boris wieder ausheckt, net wahr... *fg*
Die Bladebreakers werden ihre Bit Beast nicht einfach so hergeben!
Nie im Leben, wie Tyson schon sagte.
Bis zum nächsten Kapitel.
HDL
deine Ty


Zurück