Zum Inhalt der Seite

summer of 69 - erinnerungen an die wilden jahre

Vier Frauen erinnern sich an ihre wilde Jugend
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 17.07.2007
nicht abgeschlossen
Deutsch
7706 Wörter, 3 Kapitel
die ganze Geschichte weich völlig von naruto ab. Nur die Charaktere sind die selben. Außerdem spielt allen in New York. Es geht um das wilde 17 Lebensjahr von Hinata, Ino, Ten Ten und Sakura.
Alle vier erinnern sich an ihre Abenteuer, die Probleme, die liebe , die Freundschaft, den Berufstress und dem verlangen nach Freiheit und Abenteuern.

die Inspiration zu diesem FF war der Song Summer of 69 von Bryan Adams. auf diesem Song basiert eigentlich der FF.

Ein kleines Video hab ich dazu auch gefunden ^^

http://www.youtube.com/watch?v=HsUAqqL-9kE

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 27.06.2007
U: 17.07.2007
Kommentare (8 )
7706 Wörter
Prolog Erinnerungen –Summer of 69 E: 27.06.2007
U: 27.06.2007
Kommentare (3)
1594 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Die Reise in die Erinnerung beginnt- oder der anfang von einem aufregendem jahr E: 28.06.2007
U: 28.06.2007
Kommentare (3)
2208 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Nächtliche Abenteuer in New York Teil 1 E: 17.07.2007
U: 17.07.2007
Kommentare (2)
3890 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    1.0 Hinata

    Alter: Im prolog 30 ab Kapitel eins 17
    Charakter: Noch immer etwas schüchtern, nett, mitfühlend, im inneren abenteuerlustig, sensibel
    Mag: Tiere, die Natur, ihre freunde, ihre Schwester, Gummibärchen^^
    Mag nicht: Ihren Vater, ihren Bruder, Alkohol, aleine sein
    Beste Freundin : Ten Ten
    Liebt: schon immer Naruto

    Hinata hat sich in den 4 Jahren die seit der Serie vergangen sind sehr verändert. nicht nur die haare sind gewachsen sondern auch ihr Selbstvertrauen. Tsunade nahm sie unter ihre Fittiche und brachte ihr einiges bei. Heute ist hinata eine begnadete Ärztin. zu ihrem Vater hat Hinata ein sehr schlechtes Verhältnis den dieser trinkt häufig viel zu viel und schlägt dann auch mal gerne zu. Um ihre kleine Schwester zu schützen lenkt hinata den ganzen Zorn des Vaters auf sich. manchmal wünscht sie sich einfach ganz weit weg zu sein von new york und von allen sorgen. ihr einziger halt in dieser schweren zeit sind ihre Freundinnen. Als dann Naruto wieder in New york auftaucht ändert sich ihr leben auf einen Schlag. Naruto gibt ihr neue kraft und Zuversicht. Hinata hat sich fest vorgenommen ihm ihre liebe noch vor ihrem 18 Geburtstag zu gestehen ob sie das schafft? Aber auf jeden fall wird ihr 17 Lebensjahr ihr aufregendstes, schönstes aber auch ihr schicksalhaftestes überhaupt....
  • Charakter
    1.1 Sakura

    Alter : Im prolog: 30 ab Kapitel 1: 17
    Charakter: aufbrausend, ein echtes plappermaul, energisch, energiegeladen, abenteuerlustig aber auch romantisch
    mag: singen, Tanzen, ihre freunde, Musik
    mag nicht: paperazi, aufdringliche fans, Zicken, ihren manager
    Beste Freundin : ino
    liebt: Sasuke

    Sakura ist nicht nur eine gute Ärztin nein sie hat sich derweil auch einen Namen im Musikbuisnes gemacht. Als Sängerin war sie 1 Jahr durch die USA getourt. Alles lief prima bis auf das Konzert in New York. zuerst versagten die Geräte und dann hatte sakura den text vergessen. Zum schluss des Konzertes brach sie schließlich bewusstlos zusammen. Diagnose: Kreislaufkollaps. Ihre freunde und auch tsunade konnten sich das nicht erklären da sie doch auch immer Konzerte aufgeführt die viel mehr an kraft kosteten. Auf der tour musste noch etwas anderes passiert sein da waren sich alle sicher doch Sakura hält dicht. So musste sakura eben eine kleine pause einlegen und doch ihr Herz schlägt immer noch für die Musik und auch für Sasuke der nach 2 Jahren endlich wieder in New York auftaucht und sakuras leben auf den kopf stellt. kann er herausfinden was mit sakura passiert ist und warum sie immer wieder diese unerklärlichen Schwindelanfälle hat?
  • Charakter
    1.3 Ten Ten

    Alter: Im prolog: 30 ab Kapitel 1: 17
    Charakter: ruhig, freundlich, mitfühlend, verantwortungsbewusst, schlau, gute menschenkenntnis
    mag: ihren Job, ihre freunde, hunde, im park spazieren gehen, Sakuras musik, tennis, bücher
    mag nicht: hochnäsige menschen, zicken, die freundin ihres vaters, arogante menschen
    Beste Freundin : hinata
    liebt: neji

    ten ten studiert genau wie ihre drei Freundinnen Medizin in New York. Ihr leben läuft, bis auf die Sticheleien ihrer Stiefmutter, ganz gut. Sie hat immer ein offenes Ohr für ihre freunde und Mitmenschen. sie will es den anderen immer recht machen und vergisst sich manchmal dabei selbst. Würden sie ihre Freundinnen nicht daran erinnern wäre sie schon längst wie tsunade geworden. Auch wenn sie nah außen so tut als wäre sie überglücklich mit der welt sehnt sie sich nach einem echten Abenteuer. ein abenteuer ohne Stress einfach mal die Freiheit spüren von der es immer heißt dass es sie in New York zu Hauff geben soll. da kommt ihr Neji gerade recht der genau wie die anderen Jungs mal wieder in New York auftaucht. Doch nach dem "Abenteuer" und einer wilden Nacht kommt das böse erwachen...
  • Charakter
    1.4 Ino

    Alter: Im prolog: 30 ab Kapitel 1: 17
    Charakter: aufbrausend, frech, ein echttes energiebündel, nach außen immer cool und kaltherzig aber ihnen weich und romantisch angehaucht
    mag: Ihre Gang, skatboarden, punk und Rock musik, ihre Freunde, fast food, kapis, weite hosen und kravaten °°
    mag nicht: zicken, it-girls, aufgebrezelte tussis die meine um sie dreht sich die welt, machsos, angeber
    Beste Freundin : sakura (obwohl sie das grasse gegenteil zu ino ist)
    liebt: shikamaru

    ino ist eine echte skaterbraut geworden. Jeden tag nach der arbeit hängt sie irgendwo in den gassen new York mit ihrer skatergang rum. Natürlich spielen sie da nicht karten oderplücken Blumen nein sie saufen (meist viel zu viel), ärgern passanden (meist ältere menschen) und brechen am laufendem Band die gesetze. Das bringt natürlich eine Menge Ärger mit der polizei an. Ino war schon 15 mal vor gericht und einmal für 3 tage in einem jugendgefängnis. auch mit den Drogen hat sie schon so ihre Probleme. natürlich bleibt das ihren freundinnen nicht vorbehalden und diese versuchen ino immer wieder von der schiefen bahn herunter zu holen. den wenn sich ino nicht zusammenreist ist sie gefeuert so tsunades worte. und dann befürchten die freunden würde sie niewieder aus dem loch herauskommen. Als es schon so ausieht alskönnte ino niemand mehr helfen tritt Shikamaru in ihr leben. Wird er es schaffen sie aus dem teufelskreis zu befreien ...
  • Charakter
    1.5 Naruto

    Alter: Im prolog: 30 ab Kapitel 1: 17
    Charakter: nett, aufgeweckt, ein echter Sonnentyp, denkt immer positiv, ist etwas ruhiger geworden, abenteuerlustig
    mag: sonne, freude, seine freunde, den sommer, Tiere, die natur, action
    mag nicht: hinatas Vater, die Stadt, abgasse, taxis, stille
    Beste Freund: Sasuke
    liebt: hinata

    Naruto und hinata kennen sich schon seit sie Kleinkinder sind. damals haben sie oft zusammen gespielt. Als naruto dann nach Europa zog blieben die zwei noch in Kontakt durch Telefonate und Briefe. Naruto hasst New York ist aber zurückgekommen weil er seinem Onkel ei der Eröffnung seines Fastfood Ladens helfen muss. Aber auch weil er sich große Sorgen um hinata macht und das zu Recht den sie schreibt kaum mehr und wenn dann nur sehr wenig. Bald findet er den Grund heraus und will hinata helfen. O ihm das gelingt?
  • Charakter
    1.6 Sasuke

    Alter: Im prolog: 30 ab Kapitel 1: 17
    Charakter: nicht mehr ganz so kühl wie früher, manchmal sogar mitfühlend, kämperisch, setzt sich für andere und für seine wünsche und ziele ein, Selbsbewusst, schlagfertig, gerissen
    mag: seine ruhe, musik, seine ruhe, autos, erwähnte ich schon seine ruhe
    mag nicht: angeber, zicken, fangirls, trubel und noch viel mehr
    Beste Freund: denk mal Naruto
    liebt: denk mal sakura oder doch nicht?

    Sasuke kam eigentlich nur nach Amerika um seine ruhe zu haben vor seine eltern und den vielen fangirls. doch die ruhe dauert nicht lange den eines tages stößt er mit einem mädchen namen Sakura zusammen und ist von ihrem anblick fasziniert. tagelang spukt sie ihm durch den kopf und dann trifft er sie in einem fastfoodladen wieder. die zweikommen ins gespräch und Sasuke erfährt mehr über sie und ihre schreckliche vergangenheit und gegenwart ...
  • Charakter
    1.7 Neji

    Alter: Im prolog: 30 ab Kapitel 1: 17
    Charakter: mürrisch,gelangweilt, ruhig aber auch mitfühlend und durchaus auch freundlich
    mag: Gitarre spielen, natur, Musik
    mag nicht: angeber, schleimer, Überaschungen; )
    Beste Freund: Shikamaru
    liebt: wer weiß vielleicht ja Ten Ten

    Neji kam nach New York um ein abenteuer zu erleben und den Duft der Freiheit zu schnuppern. Als er dann Ten Ten trifft und mit ihr eine Nacht verbringt scheint alles perfekt zu sein. Doch die folgen dieser Nacht sind nicht wirklich perfekt...
  • Charakter
    1.8 Shikamaru

    Alter: Im prolog: 30 ab Kapitel 1: 17
    Charakter: meist desinteressiert, gelangweilt, ruhig, doch manchmal auch aufbrausend
    mag: stille, ruhe, natur, Wolken beobachten
    mag nicht: trobel, zicken, streß
    Beste Freund: Neji
    liebt: Ino

    Shika wohnt schon immer in New York ist nur in einen anderen Stadtteil gezogen. dort trieft er in einer Seitengasse die bewusstlose ino. er nimmt sie mit nach hause und päppelt sie auf. Doch in der Nacht verschwindet sie ohne auch nur ein danke zu sagen. Shika ist mal wieder total angenervt. doch als er sie völlig aufgelöst auffindet erzählt sie ihm ihre traurige Geschichte....
  • Charakter
    2.0 Shikax Ino


    Ich find das bild so süß >.< und passt auch so perfekt ^^
  • Charakter
    2.1 Shikax Ino


    Ohhhhhh wie süß !!! ob das shikamaru sooooooo wircklich gefällt ^^
  • Charakter
    2.2 Shikax Ino

  • Charakter
    2.3 Shikax Ino

  • Charakter
    2.4 Shikax Ino


    Das passt so perfekt.!!!!!!!!!!!!! Yeah perfektes Pc gefunden *happy sei*
  • Charakter
    2.5 Shikax Ino

  • Charakter
    2.6 Shikax Ino

  • Charakter
    2.7 hinataxnaruto


    passt gut zur story. mit einem roller jap das ist echt perfekt
  • Charakter
    2.8 hinataxnaruto

  • Charakter
    2.9 hinataxnaruto

  • Charakter
    3.0 Narutoxhinata

  • Charakter
    3.1 narutoxhinata

  • Charakter
    3.2 narutoxhinata

  • Charakter
    3.3 narutoxhinata

  • Charakter
    3.4 nejixTen ten

  • Charakter
    3.5 nejixTen ten

  • Charakter
    3.6 nejixTen ten

  • Charakter
    3.7 nejixTen ten

  • Charakter
    3.8 nejixTen ten

  • Charakter
    3.9 sakuraxsasuke

  • Charakter
    4.0 sakuraxsasuke

  • Charakter
    4.1 sakuraxsasuke

  • Charakter
    4.2 sakuraxsasuke

  • Charakter
    4.3 sakuraxsasuke

  • Charakter
    4.4 sakuraxsasuke

  • Charakter
    4.5 boys


    Ja auch anime helden müssen mal die schulbank drücken ^^
  • Charakter
    4.6 boys

  • Charakter
    4.7 girls

  • Charakter
    4.8 girls

  • Charakter
    4.9 Girls


    fehlt nur ten Ten *~*
  • Charakter
    5.0 Girls


    Wieder fehlt Ten ten mano
  • Charakter
    5.1 Girls


    warum gibts keine bilder mit Ten Ten = (
  • Charakter
    5.2 Girls


    da ist sie ja ^^ aber auch temari ist drauf obwohl sie eigendlich im Ff nicht so eine große rolle spielt mach ja nix ^^
  • Charakter
    5.3 Girls Abendkleider #1


    So das sin dir abendkleider aller girls #1
  • 5.4 nebencharaktere

  • Charakter
    5.6 Temari

    Alter: 17
    Charakter: ruhig, gute Menschenkenntnis, sehr hilfsbereit, immer ein offenes Ohr, erwachsen, "normal", schlagfertig, scharfer verstand, spontan
    mag: Sonne, Sommer, den strand, Eis, Bücher (bevorzugt Krimi), Hot Dogs ^^, ihre freunde, Naruto
    mag nicht: Machos, Krimi-hasser, Sasuke, Neji, Shika, langweiler, den winter
    Beste Freundinnen/Freunde: die vier Mädels, naruto, kakashi
    liebt: mal sehen im Moment noch offen ^^

    Temari ist sozusagen die gute Seele der Girls. Sie verhält sich meist sehr erwachsen und normal. manchmal allerdings geht die Leichtsinnigkeit mit ihr durch (wie man in dem FF noch zu lesen bekommt ^^). temari ist ein richtiger Sommer sonne Typ und sie hast den Winter. Und wie es für so einen sunnytypen liebt sie Eis (wirklich alle Sorten) und den Strand. Zu letzterem schleppt sie ihre Mädels ständig mit weil sie findet das es alleine einfach keinen Spaß macht.
    Achja sie liebt Krimis über alles. egal wo man sie antrifft hat sie immer einer ihrer Romane in der hand und dann sollte man sie besser nicht stören den dann wird sie zur Furie und das kann sehr unangenehm enden (Wie sasuke und shika auch noch feststellen werden ^^).

    als die Jungs in das leben ihrer Mädels treten ist sie am anfangs total begeistert als sie dann allerdings drei von ihnen kennen lernt schwindet ihre Begeisterung sehr schnell.
  • Charakter
    5.7 # tsunade ## Jiraya

    Alter: # 50 (wenn sie herausfindet das ich das veraten hab kann ich mein grab schaufeln) ## 51
    Charakter: # sehr sehr sehr tempramentvoll, streng, etwas eitel und eingebildet aber nur etwas, sie ist aber auch sehr warmherzig und führsorglich ## sehr pervers, meistens gut gelaunt, reist gern witze auf kosten von anderen, benimmt sich eher kindisch als erwachsen, ist aber auch manchmal ernst, hilft gerne beziehungen auf die sprünge zu helfen
    mag: # Alk, Glücksspiel, zu helfen, ihre schützlinge, die newYorker Clubs, mit ihrem alten freund einen trinken zu gehen, die moderne Kosmetick ^^ ## frauen, alk, pornos (wie sollte es auch anderes sein), New Yorks nachtclubs (welche kann man sich ja denken)
    mag nicht: # ihr alter, wenn ihre spöslinge ärger machen, wenn ihre assestentin ihr mal wieder den alk verbietet, jirayas Witze ## Wenn tsunade ihn anschreit, tsunades Wutausbrüche, wenn die frauen ihm einen Korb geben
    Liebt: # jiraya würde es aber niemals zugeben 8zumindestens nicht im nüchtern zustand ## Tsunade und gibt dis, zum großen ärgernis von tsunade, "sehr" öffentlich zu

    # Tsunade

    tsunade ist ein sehr sehr sehr Temperament volle Frau mit einem hang zum Glückspiel und Alkohol. Außerdem ist sie dir Leiterin des größten New Yorker Krankenhaus. Ihre vier auszubildenden sind ihr sehr ans herz gewachsen deshalb rastet sie auch so aus wenn sie in irgendeinen Ärger verwickelt sind. Aber auf der anderen Seite hilft sie ihnen immer gerne. Sie sieht sich als eine Ersatzmutter für die Mädels. Als die Jungs dann ihn New York auftauchen nimmt sie alle ganz genau unter Lupe und heckt mit ihrem alten Freund jiraya einen Plan aus der sehr viel Chaos verursacht.
    zu Jiraya hat sie eine sehr alte und gute Freundschaft. ihre Schützlinge vermuten aber das sie mehr für ihn empfindet als nur Freundschaft. Tatsächlich haben die beiden ein wohlbehütetes Geheimnis

    ## jiraya

    Der Redaktor des Playboy liebt alle Frauen und wenn ich sage alle dann meine ich alle. Aber eben nur einer gehört sein Herz und zwar tsunade. jiraya scheut sich auch nicht dies öffentlich zu zeigen und so muss er sich oft Tsunades Zornes Predigten anhören. Aber auch seine Witze bringen tsunade zur Weißglut. Aber auch er behütet ein Geheimnis das er wie es scheint mit tsunade teilt.

    Als die Jungs kommen wollen tsunade und Jiraya einen Check machen ob die jungs überhaupt zu den Mädels passen den auch jiraya ist sehr um das Wohl der Mädels besorgt. Sie sind für ihn sowas wie Töchter die er nie hatte. Und so bringen die zwei das ganze liebescaos ins Rollen
Kommentare zu dieser Fanfic (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KeKsi
2007-08-04T22:10:35+00:00 05.08.2007 00:10
oHoooooooooooooooooooooo das kap ist ja voll sexy hehe *frech grins* mach schnell weiter ja..:D

^^
Von:  Sandi-chan
2007-07-18T08:41:39+00:00 18.07.2007 10:41
JUHU ERSTEEE!!!
Also ich fand das Kapitel Super!!!!
XD Naruto xD will da oben übernachten zum Glück hat ihn Hinata davon abgehalten!!! Das hätte noch schlimm enden können!
Und die arme Ino!!!! Was mit der los is....!?
XD Sakuu is die beste XDDD
XD Tenten du luder x) xD! Naja er will ja doch noch xD!!!
Super geschrieben!!!

Sandi-chan
Von: abgemeldet
2007-06-29T19:55:20+00:00 29.06.2007 21:55
Stimmt, ist echt cool geworden. Der ARME Shikamaru, mädchen sind ja so nervig! :-P
War echt super.Arme Sakura! Sie tut mir voll Leid!
Hina irgentwie auch!
Wie gehts weiter *gespannt sei* ?
Ich hoffe du sagst wieder Bescheid?!
LG!
Von:  Sandi-chan
2007-06-29T11:32:39+00:00 29.06.2007 13:32
WoooooooooW!!!
Toll gemacht!!!!
Ich fands SuPeR!
Was war den mit Ino???? Die arme!!! Zum Glück war Shika da um sie zu Retten XD!
Toll gemacht XD! Tenten und Hina sind sicher die, die zusammen studieren oder?
Und Saku war Sängerin???? TOLL!!!! WOOOOW!!! Was war den wurde sie....?
Mach bitte schnell weiter ja???

hdl

Sandi-chan
Von:  KeKsi
2007-06-28T21:54:44+00:00 28.06.2007 23:54
wooow ich finde die erinnerungen von den vier echt toll...:D mach schnell weiter...:D

*hüpf* ich bin erste haha^^
Von:  Sandi-chan
2007-06-28T20:52:49+00:00 28.06.2007 22:52
WoooW
Ich find das ganze ziemlich interessant!
Ich fand den Prolog richtig gut!
Du schreibst mit vielen geheimnisen das is gut das behält die Spannung! =)^! Mach bitte schnell weiter und kannst du mir dann bitte eine ENS schreiben? das wäre sehr lieb!

Sandi-chan
Von: abgemeldet
2007-06-27T21:56:41+00:00 27.06.2007 23:56
Ja,echt! War ein geiles Kap! Frag mich was alles passiert ist in dem Jahr!
Hoffe ich bekomme eine ENS wenns weiter geht? *lieb guck*
Am besten fand ich ja Hinata!
Voll cool,erst gestoßen und dann ich brauch Urlaub! :-)
War echt total toll!
Hoffentlich werden die nächsten Kapis auch so gut.
Schau doch auch mal bei meinen FF's vorbei,bitte!
Bis dann!xD
Von:  KeKsi
2007-06-27T21:38:38+00:00 27.06.2007 23:38
also was soll ich sagen der anfang gefällt mir und ich echt gespannt wie es weiter geht.... du schreibst soo geheimnissvoll *grins*
mach weiter soo:D