Begehrte BitBeasts von leenrei (~*~Nur Freundschaft kann die Welt verändern~*~) ================================================================================ Kapitel 19: Der Bessere gewinnt ------------------------------- Am nächsten Morgen fanden sich die Teams wieder in der Arena ein. Ray ging zu seinem ehemaligen Team, um ihnen Glück zu wünschen. „Das schafft ihr schon“, lächelte er. Lee nickte: „Wir werden auf jeden Fall unser bestes geben.“ „Das ist ja auch auf jeden Fall mal die Hauptsache.“ „Aber ich glaube, wir sind eines der schwächsten Teams hier“, meinte Mariah. Ray schüttelte den Kopf: „So darfst du nicht denken. Ihr müsst einfach euer bestes geben, dann wird das schon werden, glaub mir.“ „Okay. Das werden wir. Kannst du uns nicht irgendwie einen Tipp geben? Wie wir die Blitzkrieg Boys am besten besiegen?“ „Tut mir Leid. Da kann ich euch leider nicht weiterhelfen. Kai kennt sich mit ihren Fertigkeiten besser aus.“ „Macht ja nichts. Wir sollten langsam los.“ „Viel Glück.“ „Danke.“ Die White Tiger X gingen zur Arena und Ray zu seinem Team. Die Blitzkrieg Boys waren bereits vor Ort und warteten gelangweilt. Sie wirkten nicht, als das sie Lust auf den Kampf hätten. „Heute beginnen die letzten drei Runden im Beystadium von Berlin“, begann Brad. A.J. Topper fuhr fort: „Moderiert wird das ganze wieder von Brad Best und A.J. Topper.“ „In der ersten Hauptrunde treten an, die Blitzkrieg Boys gegen die White Tiger X.“ „Das erste Match bestreitet Ian von den Blitzkrieg Boys und Kevin von den White Tiger X.“ „Freuen wir uns auf einen spannenden Kampf, den wir heute zu sehen bekommen.“ Die zwei Kleinsten aus den Teams stellten sich zur Arena und sahen sich kampfbereit an. Auf Signal zogen sie an ihrer Reisleine und ließen ihre Blades in die Arena krachen. Die Arena sah genauso aus wie am Tag zuvor. Es war ein erdiger Grund mit kleinen Bäumen. Kevin ließ sein Blade zwischen den Bäumen kreisen und wich den Angriffen von Kevin ohne Probleme aus. Der grünhaarige Junge sah weiter konzentriert auf die Blades, die er nicht aus den Augen verlieren wollte. Der lilahaarige Junge wirkte entspannt und blickte öfters hinterhältig grinsend zu Kevin hoch. Ians Blade kreiste an den Bäumen vorbei und er schien damit seinen Spaß zu haben. „Ich frag mich was Ians Plan ist. Er weicht die ganze Zeit nur den Angriffen aus“, fragte sich Brad. A.J. Topper antwortete: „Vielleicht ist es sein Plan. Vielleicht will er damit Kevin aus der Fassung bringen. Ich denke mal, dass wir das noch zu sehen bekommen.“ „Willst du nicht mal kämpfen?“, fragte der grünhaarige Junge, wandte seinen Blick aber nicht von den Blades ab. Ian grinste: „Wieso sollte ich? Es macht viel mehr Spaß mit dir zu spielen.“ „Wir sind hier aber nicht im Kindergarten. Also bleade gefälligst richtig!“ „Schaff du es doch erstmal mich zu fangen.“ Ian lachte kurz, während Kevin seine Wut kontrollieren musste. Er dachte an Rays Worte. Er musste auf jeden Fall an sich glauben, nur es schien wirklich ausweglos zu sein. Der lilahaarige Junge amüsierte sich sehr über Kevins unsicheres Verhalten und es war auch gut an dessen Blade zu sehen. „Dann lass uns richtig loslegen“, grinste Ian und sein Blade kreiste an einer Stelle. Kevin nickte: „Endlich. Das wurde aber auch Zeit.“ „Wyborg! Wy Crusher!“ „Galman! Crazy Monkey!“ Aus Ians Blade tauchte eine Schlage auf, während aus Kevins Blade ein Affe erschien. Nun krachten die Blades mit ganzer Kraft gegeneinander. Es war gut zu erkennen, dass Ian stärker war, denn Galman wurde immer mehr zum Rand gedrängt. „Wenn Kevin sich nicht aus den Zwängen befreit, wird das sein Untergang sein“, meinte Brad. A.J. Topper stimmte zu: „Er sollte schleunigst versuchen vom Rand wegzukommen.“ „Beenden wirs! Wyborg! Wy Crusher!“, rief Ian. Noch bevor Kevin seinem BitBeast einen Befehl geben konnte, flog sein Blade aus der Arena. Betrübt hob er grünhaarige Junge sein Blade auf und ging zu seinem Team. „Der Punkt ging somit an die Blitzkrieg Boys“, sagte Brad. A.J. Topper fuhr fort: „Nun treten gegeneinander an, Spencer von den Blitzkrieg Boys und Mariah von den White Tiger X.“ Ian setzte sich gut gelaunt auf die Bank, schließlich hatte er jetzt diesen Kampf gewonnen. Kevin hingegen war geknickt und setzte sich traurig hin. Lee meinte: „Noch ist nichts verloren. Man kann nicht immer gewinnen.“ „Das nächste Match was du austrägst gewinnst du“, versuchte Mariah ihn aufzumuntern, doch alles schien vergebens zu sein, denn er sagte nichts. Mariah warf noch einen Blick auf Kevin, bevor sie sich zur Arena begab, wo Spencer schon auf sie wartete. Der blondhaarige Junge hatte den gleichen siegessicheren Blick wie Ian, was das rosahaarige Mädchen etwas verunsicherte. Beim Signal schossen sie ihre Blades in die Arena. Spencer versuchte Mariahs Blade anzugreifen, doch diesmal wich sie aus, um sich eine Strategie zu überlegen. „Die Strategie hat sich gedreht. Diesmal ist der Angriff auf der Seite der Blitzkrieg Boys und die White Tiger X ergreifen die Flucht“, lachte Brad. A.J. Topper seufzte: „Sie scheint ihren eigenen Plan zu haben. Wir werden ja sehen, ob sie dadurch das Match gewinnt und den White Tiger X eine Chance ermöglicht, noch einen Punkt zu erhalten.“ „Meinst du, wenn du Ians Strategie benutzt gewinnst du?“, fragte Spencer sie. Das Mädchen blickte kurz zu ihm auf, dann aber wieder auf die Blades: „Ich benutze nicht seine Strategie. Es ist meine eigene. Und dadurch erhalte ich die Möglichkeit auch noch zu gewinnen.“ „Das werden wir noch sehen. Ich bezweifle, dass dir die Flucht dabei helfen wird. Du willst nur Zeit schinden, weil du keinen Plan hast, wie du mich sonst besiegen kannst. Gib es doch zu.“ „Wer weiß. Ich lasse dich denken, was du denken willst.“ Ein Lächeln machte sich auf Mariahs Lippen breit. Sie dachte an Rays Worte, daran, dass er ihnen viel Glück gewünscht hatte und das er an sie glaubte. Spencer schien dieses Lächeln etwas unsicher zu machen, dennoch hielt er noch stand und versuchte das Mädchen anzugreifen. „Warum grinst du so?“, fragte der blondhaarige Junge. Mariah antwortete: „Weil es jemanden gibt, der an mich glaubt, der mir Glück wünscht und für den ich gewinnen werde.“ „Du wirst aber nicht gewinnen. Du wirst deinen armen Freund enttäuschen.“ „Er wird nicht enttäuscht sein. Er glaubt an mich und wenn ich verliere, dass stört ihn nicht. Die Hauptsache dabei ist, dass man sein bestes gibt, dass es Spaß macht. Ich frage mich, ob du nur etwas davon verstehst.“ „Für uns zählt nur der Sieg. Der Rest ist zweitrangig. Also lass uns kämpfen.“ „Das werden wir. Galux! Cat Scratch!“ „Na endlich! Seaborg! Voda Impact!“ Aus Mariahs Blade tauchte eine rote Katze auf und bei Spencer erschien ein Wal. Die Blades krachten mit voller Wucht gegeneinander. Mariah merkte, dass sie nicht viel Kraft gegen ihn hatte und versuchte manchmal seinen Angriffen auszuweichen. „Dieser Fisch ist wohl eine Nummer zu groß für die kleine Katze“, meinte Brad. A.J. Topper seufzte: „Es ist ein Wal, ein Säugetier und kein Fisch. Aber Recht hast du. Für die Katze ist es wohl eine kleine Nummer zu groß.“ Seaborg griff Galux an und schleuderte es gegen einen Baum, der zu kippen begann. Das Blade hatte schon einigen Schaden einstecken müssen und hatte einzelne Kratzer. Mariah versuchte dem Gegner auszuweichen und ihre Angriffe zu bündeln, doch Spencer kam ihr immer einen Schritt zuvor und bevor sie sich versah, flog ihr Blade aus der Arena. „Somit wurden die White Tiger X in zwei Runden besiegt“, begann Brad. A.J. Topper fuhr fort: „Somit haben die Blitzkrieg Boys ihren zweiten Punkt ergattert, die White Tiger X stehen somit noch mit Null Punkten da.“ „Ich will meinen Kampf trotzdem noch“, hörte man Tala rufen. Er stellte sich zur Arena und auch Lee ging dahin. Man hörte Mister Dickensons Stimme: „Okay. Wir wollen den letzten Kampf nicht verbieten. Der Sieger jedoch steht schon fest.“ „Wenn das so ist. Die letzte Runde wird ausgetragen von Tala von den Blitzkrieg Boys und Lee von den White Tiger X“, sagte Brad. A.J. Topper fuhr fort: „Freuen wir uns auf einen guten Kampf, der mit viel Freunde und ohne Druck gebleadt wird.“ Beim Signal zogen beide Teamleader an der Reisleine und ihre Blades krachten mit voller Wucht in die Arena. Beide gingen direkt in den Angriff, denn es gab nichts zu verlieren, da der Sieger der Runde schon fest stand. Für Tala war es ein kleines Training, Lee hingegen nahm es ernster. Er wollte wenigstens diese Runde für sein Team entscheiden. „Es bringt zwar nichts, aber ich werde dich dennoch besiegen“, meinte Lee. Darauf lachte der rothaarige Junge: „Das glaubst du doch selbst nicht. Du kannst von mir aus der Stärkste aus deinem Team sein, aber eine Chance gegen mich hast du nicht. Das wirst du noch früh genug erfahren.“ „Das werden wir noch sehen!“ Lee wurde wütend, ließ sein Blade das des Gegners ohne Unterbrechung attackiere und sah weiter konzentriert zu den Blades. Tala seufzte und konterte die Angriffe, die ihm kaum schadeten. „Wollen wir dann nicht mit ganzer Kraft kämpfen?“, fragte der rothaarige Blader. Sein Gegner nickte: „Dann mal los.“ „Wolborg! Blitzzalog!“ „Galeon! Black Thunder!“ Aus Talas Blade tauchte ein weißer Wolf aus und bei Lee erschien ein schwarzer Löwe. „Der Kampf der Wildtiere. Wer von den beiden wird gewinnen“, sagte Brad. A.J. Topper lachte: „Wohl der, der schneller und flinker ist, aber vielleicht kann der Löwe seinen Gegner dennoch besiegen. Was meinst du, Brad?“ „Das ist eine gute Frage. Es ist noch nicht sicher, wer diesen Kampf gewinnen wird.“ Die Blades stießen mit enormer Wucht gegeneinander und wichen nicht den Angriffen des Gegners auf. Sie setzten alles auf eine Karte. Tala sah das Spektakel entspannt an, während Lee voller Konzentration war und seine Augen dem Blade folgten. Schweiß stand ihm schon auf der Stirn und seine Hände waren zu Fäusten geballt. Er knurrte leicht und biss seine Zähne zusammen. Tala grinste entspannt, hatte die Hände vor der Brust verschränkt und ließ sein Blade das des Gegners mit starken Angriffen angreifen. „Jetzt Galeon! Black Thunder“, schrie Lee und kniff seine Hände noch fester zusammen. Tala löste seine Arme und hielt sie neben seinem Körper: „Wolborg! Blitzzalog!“ Die Blades nahmen noch einmal Schwung und stießen gegeneinander. Galeon flog im großen Bogen aus der Arena und landete neben Lee, worauf Tala wieder überlegen grinste. „Dieses Match ging auch an die Blitzkrieg Boys“, sagte Brad. A.J. Topper meinte: „So haben die White Tiger X alle ihre drei Matchs verloren. Vielleicht haben sie das nächste Mal mehr Glück.“ Die Blitzkrieg Boys verließen gelassen die Arena, während die White Tiger X geknickt waren. Ray wartete auf sie und lächelte freundlich. „Was lachst du? Wir haben verloren“, meinte Kevin betrübt. Der schwarzhaarige Blader streckte sich: „Aber euer Kampf war gut. Zwar habt ihr verloren, aber ihr habt euer bestes gegeben. Die Blitzkrieg Boys sind halt starke Gegner.“ „Aber das bringt uns auch keine Punkte“, seufzte Lee. Ray lachte etwas: „Das nicht, aber du hast obwohl du wusstest, dass es nichts bringt stark gekämpft. Dir war klar, dass ihr den Punkt nicht bekommt, dennoch hast du mit ganzer Kraft gekämpft. Das zeichnet einen guten Blader aus und nicht wie oft man gewonnen oder verloren hat.“ „Du kannst einen immer gute aufmuntern, Ray“, meinte Gary. Die White Tiger X lachten gemeinsam, bevor Ray wieder zu seinem Team ging. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)